![]() |
|
Felgen W639 Forumsdatenbank für Felgen des W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Aaaaahjo.
Der Verkäufer der Felgen an meinen Händler hätts gewusst. Mein Händler (der nach Schlüssel und FI-Nr. bestellt hat) nicht. "Hättst hald wos gsagt, dass des Audo Brembos drin hod..." Ich hätt den T$&!§%L durchs telefon gezogen ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Wo ist jetzt das Problem?
|
|||
|
|||
![]()
Bei der Einpresstiefe.
Die Felgen haben am Bremssattel geschliffen. Hab die neuen Felgen auf der Hebebühne mit Nuss und Ratsche hingezogen. --> Rad dreht sich. Mitm Drehmoment festgezogen, Rad dreht sich immer noch. Fahr aus der Halle, mach Probefahrt, --> nixx. Tritt auf die Bremse --> RaffelRaffelRaffel ![]() In der ABE stand sogar, dass die Felgen nicht auf V-Klassen mit Brembos passen. Nur hat die keiner vorher gelesen. Ich auch nicht, da vergessen wurde, mir die dämliche CD zu geben ![]() Muss auch dazu sagen, dass es finster wurde und meine alte Halle eher eine Burg ist. Also innen wirds eher dunkel als draussen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Is auf jedenfall ein Marathon geworden für meinen Händler.
Hat alle acht Kompletträder (WR & SR) geholt, die neuen WR auf die SR-Felgen montiert und wieder vorbeigebracht, da wir mittags weg nach Ö wollten. Sind spontan 220km für ihn geworden, da er 55km weit weg ist ![]() IMG_6056.jpg IMG_6049.jpg |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Würd ich auch sagen, wenn ich nicht extra beim Händler mit der FIN/Schlüsselnummer bestellt hätte, damit SOWAS eben NICHT vorkommt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin
steht denn der W639 im Felgengutachten von Brock mit drin? oder gibts eine Bemerkung z.B.nicht für Fahzeuge mit Brembo-Bremsanlage oder sind die Felgen garnicht für W639 zugelassen? Fragen über Fragen |
|
|||
|
|||
![]()
Jo.
Die Felgen sind fürn V zugelassen. Gibt auch ne ABE fürn 639er Vorausgesetzt (!) er hat KEINE Brembo Anlage verbaut. Da war der Felgenhändler zu faul zu erwähnen ![]() |
![]() |