![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der letzte Sonntag ("Mad Sunday") ist für Schnäppchenjäger wohl der beste Tag - das gilt für jede Messe dieser Art (z.B. auch Bootsausstellungen) auf denen auch Zubehör verkauft wird.
Aber auch sonst gibt es natürlich Angebote....vor einiger Zeit wurde hier doch z.B. mal von besonders günstigen Markiesenkäufen berichtet... Geändert von FXP (23.08.2016 um 07:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Sehr wohl kann man das, wir haben letztes Jahr ein neues Vorzelt gekauft ( Kampa Ace Air 500) mit jeder Menge Zubehör mit satten 40 % Nachlass.
Auch Bekleidung ist teilweise sehr günstig zu bekommen aber da genau hinschauen. Wir sind Freitag da allerdings im Hotel zur Übernachtung. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Caravan Salon Düsseldorf 2016: Mercedes-Benz Vans noch vielseitiger im Reisemobilmarkt
http://media.daimler.com/marsMediaSi...l?oid=13396801
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dieser Sprinter könnte schon für mich interessant sein...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hein hatte vor ein paar Tagen diesen Link hier gepostet:
https://www.hymercar.com/de/modelle/...ighlights.html |
|
||||
|
||||
![]()
Da ich nicht aus der Reha mit Krücken über die Caravan humpeln möchte, hätte ich noch einen von Daimler gespendeten
Eintrittsgutschein für den Fachbesuchertag 26.08.16 abzugeben. Bei online Einlösung gilt die Eintrittskarte auch 2 Tage. zur Abwicklung kurze Nachricht per PN Hein |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Mal neue Frage an die Profis des Salons.
Sind die Hallen eigentlich klimatisiert? Ich denke, es wird am WE heiss werden und man möchte sich ja nicht erzählten. Und gibt es einen Zubringer vom P1 zu den Hallen?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
...ich bin gerade im Caravan Center P1 angekommen..... habe einen schattigen Platz mit Strom 50m neben WC und Duschen ---Paßt--- Ich stehe P1 Nord4 Reihe37 Gruß Uwe Geändert von McOtti (25.08.2016 um 15:37 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Und ja vom P1 und den anderen Parkplätzen fahren kostenlose Busshuttles zu dein Eingängen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Ihr Salon Besucher! Wäre schön hier mal ein paar News zum MP zu lesen, oder auch anderen vans ala HymerCar 😀
Wir weilen "leider" im Urlaub und konnten persönlich nicht hin......