![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Ordentlich Holz vor der Hütte
![]() VG Alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Nach meiner Erfahrung machen solche Gefährte eher einsam und sind schon darum für mich nicht erstrebenswert.
Man gibt sich dann höchstens noch mit "seinesgleichen" ab und wer will das schon ![]() Grüße Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist aber jetzt quatsch. Kommt bestimmt auf die Menschen an, die so ein Gefährt fahren. Für mich wäre es egal ob neben mir ein Trabant steht oder auch was anderes. Da kenne ich andere die nicht so ein Gefährt fahren und so machen als wären sie der Käse, dabei stinken die nur.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nur keine falsche Bescheidenheit. Mensch werden ist nicht schwer, Mensch sein dagegen sehr.
|
|||
|
|||
![]()
Also ich fahre ein 22 Jahre altes Wohnmobil und ein 40 Jahre altes Boot und es ist nicht zu übersehen, wie herrablassend größtenteils von Gefährten ab einer bestimmten Größenordnung herrabgeschaut wird. Oft nur geliehen oder gechartert aber irgendwas passiert offensichtlich mit den Menschen, wenn sie in so ein Ding steigen. Und natürlich gibt es auch Ausnahmen
![]() Also, um das klarzustellen, es juckt mich nicht, ich bemerke es aber. Grüße Mario Geändert von mariot (15.08.2016 um 12:51 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ist nicht dekadent genug. Lieber mit Elefanten über die Alpen und in Italien auf dem Campingplatz eine Beduinnenstadt errichten lassen.
Selbst wenn ich Geld aus meiner Gesässöffnung pressen könnte würde mich sowas nicht ansprechen... |
![]() |