![]() |
|
Werkstätten ...egal ob Daimler oder freie Werkstatt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Dachhimmel war hier doch schon einmal Thema. Für die Neuverklebung gibt es wohl eine (Tips-) Anleitung, oder?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Von hinten nach vorne aufgenommen. Die Verkleidung vorne am hinteren Schiebedach löst sich immer wieder und verursacht Klappergeräusche. Dies allerdings erst, seit die Werkstatt den kompletten Schiebedachrahmen wegen einer defekten Plastikführung/-schiene ausgewechselt hat. ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
TIPS-dokumente wirst Du hier auch nicht finden denn diese sind nicht öffentlich.
|
|||
|
|||
![]()
Gestern in der Werkstatt:
Der Dachhimmel innen wurde neu befestigt. Dort soll ein Stift zu lang gewesen sein und deshalb konnte das Klettband nicht stark genug fassen. Hoffentlich nun endgültig und dauerhaft in Ordnung (3. Nachbesserung). Dies war übrigens der Anlass zur Demontage des Himmels: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=55151 Der "Rahmen" für das Schiebedach wurde komplett erneuert. Vom Dach außen (Rinne) wurden Fotos gemacht und an die Zentrale geleitet mit der Bitte um Stellungnahme. Eine Antwort soll ich dann erhalten. Alles sehr freundlich und unkompliziert. Geändert von viano17 (12.04.2016 um 12:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Leider ist in dieser, meiner einzigen Mercedes-Werkstatt vor Ort, noch nie eine Angelegenheit ohne eigenes Nachfassen erledigt worden. Natürlich bin ich zufrieden, dass die Dachausbesserung genehmigt ist. Danke an den User Ziya (W124-E250) für den - wieder einmal - geleisteten Support und den Hinweis, dass das Dach meines V doch nicht so gut aussieht wie ich das selbst vermutet hatte. |
![]() |