![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Stimmt!!! - ![]() Meine letzte Routen-Befragung erfolgte unweit vom gesuchten Hospital in einem orthopädisch-medizinischem Fachgeschäft. Erst fragte ich die dortige Dame am Tresen: "Parlez-vous anglais?" - Antwort: Non! Dann: "Parlez-vous allemagne?" - Antwort: Non! Abschließend fragte ich sie dann: "Parlez-vous français?" - Antwort: Oui...! Und dann wollte sie mich auch noch in ein völlig verkehrtes Krankenhaus navigieren...! Statt ins St. Augustin, ins St. André...! Ein aufmerksamer Kunde machte sie dann glücklicher Weise darauf aufmerksam! - ![]() Grüssle Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich den Rot-Kreuz-Viano sehe, kommt mir gerade dieses Bild in den Kopf.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich kann nur sagen, Hamburg ist immer eine Reise wert....
|
||||
|
||||
![]() Guten Abend, kann ich Dir nur recht geben. War auch schon in Hamburg. Sehr zu empfehlen. Aber was mich am meisten interessieren würde wäre die Eisenbahnwelt. In der Speicherstadt. Das hab ich bisher noch nicht geschafft. Aber irgendwann mal.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das ist zumindest das, was der Peter seiner Frau erzählt...! Schatz, ich bin dann mal in Hamburch auf der Eisenbahnwelt...! - ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Parken geht im Parkhaus/Tiefgarage Überseequartier (hoch genug auch für MPs) - die Tiefgarage ist recht warm (beheizt?), ideal zum übernachten. Ein Spaziergang durch den Sandtorhafen (Museumshafen) und auch rüber zu den Landungsbrücken (Abendessen) ist danach noch sehr zu empfehlen. Dann ist der Tag allerdings auch schon zu Ende....wenn man noch nach Hause fahren will. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Morgen Nico. Ha..Ha... Das so was kommt hab ich ja schon geahnt. Aber der war gut. Hab ich aber nicht notwendig. Einmal Täglich reicht völlig. Wenn Du verstehst, oder? ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wer da rein möchte kann mich gerne per Mail anschreiben, soweit ich es einrichten kann und der Zeitpunkt für mich nicht ungünstig ist, kann ich mit meiner Dauerkarte bis zu drei Personen, kostenlos mit reinnehmen.....und es geht durch dem VIP Eingang, an der Schlange vorbei...
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Kann ich nur bestätigen, wir kamen in den Genuss, von Thomas durch die Miniaturwelt geführt zu werden.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Morgen, danke Dir noch für die Tips. Vielleicht schaffen wir es noch mal nach Hamburg zu kommen. Vor einigen Jahren waren wir mal in Hamburg. Damals, mit unseren Kindern, da hatten die noch gelebt. War eine schöne Zeit. Ist schon eine Weile her. Landungsbrücke war schon beeindruckend. Hatte den Kindern damals auch gefallen. So was kennen wir als Saarländer ja nicht. Wenn es unsere Zeit mal zuläst, planen wir eine Fahrt nach Hamburg. Dann hätte ich auch gerne mal die Miniaturwelt gesehen. Nur, im Auto schlafen, ist nicht so mein ding. Aber da läst sich bestimmt ein Hotel finden.