![]() |
|
Felgen W639 Forumsdatenbank für Felgen des W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, wie oben schon steht.
Folgendes Fahrzeug steht in der ABE: Vito/Viano 639, -/2, -/4, -/5 e9*2001/116*0048*.., e1*2007/46* 0457*00-08, 0458*.., 0459*.., L275, L720 - incl. MJ 2011 Meiner ist: e9*2001/116*0048*
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht gibt es eine Viano-Gewichtsvariante mit niedrigerer Achslast? Oder Du lässt ablasten und kümmerst Dich selbst um die Einhaltung der max. Radlast?
Oder Du nimmst gleich eine andere Felge ![]()
Viele Grüße Henrik Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurde. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Das A-Team, Pittiplatsch & Schnatterinchen, Otto und Harald Schmidt. Geändert von murphy (24.07.2015 um 09:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Notfalls mal Reifenwerkstatt, Freundlichen oder TüV (sind meist netter als man denkt) des Vertrauens fragen. Oder auch bei Allen fragen. Sonst ist das Geld weg und das Schnäppchen war ein teurer Kauf. Bleibt aber komplett Deine schwierige Entscheidung! Gruß Milka |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da Du mich ja schon wegen des ENR-Problem an mein Vahrzeug gejagt hast ![]() Siehe Fotos. Die Felgen haben sogar Traglast von 800kg, was natürlich NICHTS gegen Deine 900kg ist. Aber als Brummischrauber braucht man natürlich..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du weißt wie ich zu dem "Brummischrauber" stehe, also nicht ![]() ![]() ![]() Gruß Herbert PS.: die 100kg mehr müssen es ja schon wegem 50er Schlüssel sein, den Du ja immer mitführst. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich dagegen hab nur den 7er für die Druckluftschläuchen im Gepäck. ![]() ![]() Geändert von milka (27.09.2021 um 16:59 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Die schwatten Felgen habe ich einem Vianofahrer abgekauft und wollte sie auf den 638er eintragen lassen. Die 900kg Traglast waren in meinem Fall absolut von Nachteil denn dadurch waren diese Felgen, im Gegensatz zu den 8loch(W140 geschmiedet mit 690kg), bleischwer. Letztendlich ist es nicht mehr zur Abnahme gekommen und den folgenden Winter hat der V leider nicht überlebt ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
"Mein lieber oder doch meine liebe Milka???????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Natürlich muss man(n) wissen: Alles was mir unter Milka oder milka geschrieben wird, erzähl ich meiner Milka (Blech). Weil ich bin der V-Flüsterer. Hilft zwar nicht viel, aber man muss sie ja bei Stimmung halten. ![]() ![]() ![]() "Letztendlich ist es nicht mehr zur Abnahme gekommen und den folgenden Winter hat der V leider nicht überlebt" Tja, manches erledigt sich leider von selbst ![]() Gruß Herbert |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Denn Dicken vermisse ich aber trotzdem und das auch noch nach fast 5 Jahren
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat: