![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
...LPG gestern 51,9
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
dafür kriege ich ja fast 48 Liter Diesel....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Etwas unglücklich formuliert, aber ich weiß was du meinst. Ich mache es nämlich genau so wie du, ich suche auch auf dem Weg zum Ziel IMMER nach der günstigsten Methode an Sprit zu kommen. Jetzt gibt es Menschen, denen ist das egal. Mag sein, uns eben nicht. Auch das sollte akzeptiert werden. Ich nutze aktuell zur Clever-Tanken-App noch die mehr-tanken App auf meinem Apfelhandy. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Kommt drauf an in welcher Währung Lire oder gar Drachmen???
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Zitat sixt: ...LPG gestern 51,9
![]() Zitat rollieexpress: Kommt drauf an in welcher Währung Lire oder gar Drachmen??? ![]() Habe ich etwas verpasst? Ist der Euro schon aufgehoben? ![]() Falls das der Fall sein sollte, hier ein Rückrechnung zu den damaligen Konversionsraten: Lire 0,519 *1/1.936,27 ("EUR-ITL-Konversionskurs") *1,95583 ("EUR-DEM-Konversionkurs") =DEM 0,0005 bzw Drachmen 0,519 *1/340,75 ("EUR-GRD-Konversionkurs") *1,95583 ("EUR-DEM-Konversionkurs") =DEM 0,0030 Insofern müsste man korrekter Weise andersherum formulieren, also "... Drachmen oder gar Lire???" Gruß vom Erbsen zählenden HHH1961 ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hier noch eine liste fuer die "urlaubsplanung" :-)
http://de.globalpetrolprices.com/diesel_prices/ 56ct fuer den Liter Diesel in ******** kompensiert die weiten strecken... 2013 waren es im schnitt noch 75ct, aber seitdem ist der Rubel auch von 43 je Euro auf 62 gefallen... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu vitoigel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Im Klartext: Ob nun im europäischen oder gar im globalen Vergleich: ÜBERALL ist es billiger als in UK! Und ich Dösbaddel heirate eine Britin und muss auf Familienbesuch dort regelmäßig teuren Sprit tanken
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |