![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
zumindest bei uns is man bei der LKW Zulassung noch vom Fahrtenbuch bzw. 1% Regelung befreit... Da weiteres Auto im Privatbesitz ist...sowie 2 Motorräder... Das is der Grund für die LKW Zulassung
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der bekommt doch den privaten Anteil angerechnet . Da kannste zwar das Fahrzeug angeben, aber wenn Du nicht noch ein Fahrzeug hast für den Privaten Bereich wird das Finanzamt das nicht gelten lassen. Und dann so viel Aufwand zu betreiben um ein Fahrzeug in die LKW Klasse zu bekommen. Würde ich mal sagen. Ist eine Milchmädchen Rechnung. Als kleiner Handwerker bleibt Dir nichts anderes als immer wieder zu zahlen. Leider ist das so. Wir als Handwerker sind ja nur der Arsc...... der Welt.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Übrigens...das war die Meldung im Artikel: Ab Oktober ist übrigens auch eine Sitzbefestigung Fond mit Schnellverriegelung der 1. Sitzreihe erhältlich, was eine Zulassung als LKW ermöglicht. Hier erhält die V-Klasse in den beiden innen Sitzschienen einen Anschlag hinter der Befestigung der 1. Sitzreihe, der das Verschieben der Bestuhlung verhindert – die Nutzung der Schienen zur Ladungssicherung bleibt gewährleistet.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Und mal ehrlich... NICHTS kann mich ermuntern für über 50tsd Liste nen Auto zu kaufen das derzeit wie der neue Vito drinnen aussieht... Aber gar nichts...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann kommt die Einkommensteuer. Da wird das wieder rauf gerechnet. Wir sind nur am zahlen. Der Aufwand rechnet sich nicht. Egal was man macht. Bei uns Handwerker kann man es ja machen.
|
||||
|
||||
![]()
Na ja. Das kañn man so oder so sehen. 50. Tsd. Ist ja schon einfach. Wenn de dañn noch höher gehst sind da mal schnell 70. Tsd und mehr drin.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Peter wenn das Fahrzeug zu 100% Firmenausgaben sind zahlt man nichts drauf.
|
|
|||
|
|||
![]()
Mir gefällt er, aber ich mag auch mehr das robuste.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ein paar kaufen den ja auch... mir gehts darum das er eigentlich preislich fast an die V-Klasse ran kommt. und dann so ein Innenraum...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wir hatten ja ungefähr gleich gekauft und ich bin froh einen der "alten" 639er ausgereiften zu haben.
Meiner läuft und läuft und läuft ....... Ich werd dann in 3-4 Jahren wieder zugreifen wenn die Kisten die kleinen Fehlerchen ausgemerzt haben. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |