![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Vielleicht können wir die sogar auf dem CP gebrauchen..... Stichwort ENR Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Meine Bank ist 10cm weiter vorne damit ich hinten mehr Stauraum für E-Bauteile und Klamotten habe, inkl. Liege. Und da ich nach dem Gt noch einige Tage in Berlin bin, wird es schon etwas eng, gerade bei Übernachtung wo ich mal nicht eben was nach draussen auslagen kann/will. Marco, ich möchte ungern den Deal zwischen Uwe und dir dazwischenfunken, da ich aber auch zwei Rampen in der Garage habe, kann ich dir diese auch gerne ausleihen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mir ist alles egal nur müssen die Rampen zeitnah aus meinen zu kleinen Keller raus. Zur Not freut sich ein Schrotti
Auf den Rampen war mein 638'er auch nur 3-4 mal. Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
40x40x120 müsste eigentlich noch gehen!?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Aber wenn Marco sich mit meinen Vorschlag anfreuden kann, frag doch mal im Gt Thread ob dort jemand interesse hat. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Danke für dein Angebot, da,ich die Teile aber bei mir in der Firma benötige, für mehrere Fahrzeuge, möchte ich dich nicht regelmäßig nach deinen Rampen Fragen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Das wäre aber Böse........ Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Jupp, man sollte sich zurückhalten, kann ins Auge gehen..
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
War halt nur eine Idee. Bisher habe ich sie auch nur in den Jahren 1-2* verwende, und das letzte mal als ich was am Vau was gemacht hatte war ich auf'ner Bühne für paar Euro, ging einfacher ohne flach auf dem Boden liegen zu müssen...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Moin,
wenn's hilft, kann ich das "Paket" auch mit nach Berlin nehmen und Thomas nimmt es dann auf der Heimfahrt von B nach HH mit. Gruß aus Berlin Olaf