![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr müsst das Ganze so sehen:
Zielgruppe für das Inserat sind doch eindeutig Maler, denn die fühlen sich gleich "heimisch" und die paar Flecken sind für die auch vollkommen in Ordnung...... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin auch Maler und sehe das auch nicht so verbissen.
Mein Viano ist das komplette Gegenteil. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
OK Nico, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Gerade für so Leutz wie dich müsste solch ein Angebot auch ein Graus sein. Ich hatte schon mal ein Erlebnis in anders herum, wo es mir Peinlich war in Zivil aufzuschlagen. Mein Freund Tom wollte sich mit meiner Hilfe einen Touareg anschauen. Wo der Gute die Hütte aus der Garage gefahren hat, war nicht ein Krümel dran und ich habe mich nicht reingesetzt mit Jens, sondern nur von außen Inspiziert. Ein Anzug mit Binder wäre da angemessen gewesen. Nicht ein Steinschlag oder sonstewas zu finden. Die 13Tkm wird er wohl aufgespult haben müssen. Sonst weis ich nicht wie die Zahl auf den Tacho gekommen ist, denn durchs inne Gegendrumtragen passiert ja nichts. Vielleicht hatte er ein Laufband wo er am WE mit seinem Touareg drauf war! Die andere Garage war zu, bestimmt war es da drin! Machen Radfahrer ja auch im Winter mit ihren Hightech Fahrmaschinen. Jaj-jaaa, es gibt sone und sonne Leutz. Man sieht dem Fahrzeug aber an das es nirgends mit „Liebe“ behandelt wurde. Mich wundert das er ohne MwSt. ist! Der Erstkäufer hat sich auf jeden Fall was gedacht sich den Wagen so zu bestellen. Ob´s der Maler war? Ladungssicherung ist ganz einfach. Wenn ich solch Eimer oft, schnell rein und raus haben will, mache ich mir einmal die Mühe und Bastle mir Fächer und richte die Hütte für mein Gewerk so ein, dass das Tägliche einfach ist. Ich gehe einen Schritt weiter und behaupte das derjenige auf der Baustelle auch so drauf ist. Man kann alles Übertreiben, aber auch untertreiben. MfG Klaus Geändert von Cooper40 (16.02.2015 um 18:47 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mit einer solchen Ranztonne würde ich mich zu keinem Kunden trauen und der Handwerker der mit sowas zu mir als Kunde kommt kann auch gleich wieder weiterfahren.
|
||||
|
||||
![]()
Ein Handwerks-Kraftfahrzeug ist immer auch eine Visitenkarte!
Wenn die Karre schon so aussieht, ist die Wertschätzung + der Umgang mit wertigem Werkzeug bestimmt auch nicht besser! Und wahrscheinlich waren die Handwerker auch voller Farbe...! - ![]() Na wenigstens sah es nicht nach "Schwarzarbeit" aus...! Gruss Nico Geändert von princeton1 (16.02.2015 um 22:08 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin zwar kein Existenzgründer, aber die Steuerberater sagen doch immer in Neuwagen investieren, da es einen Steuerlichen Vorteil bringt und der Abschreibung wegen. Zudem hinterlässt man einen gewissen Eindruck bei dem Kunden. Die schließen schnell auf die Sauberkeit bei der Arbeit. Aber für einen rumänischen Schrotthändler ist er immer noch gut genug. Bestimmt besser als die durchgerosteten Dukatos, die sie sonst fahren. Und mit der Gasanlage hat er seinen ersten Gewinn gemacht.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich kenne Fahrzeuge in die ich mich ohne Sitz- und Lenkradschoner gar nicht reintraue und das sind auch lange nicht immer Handwerker.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die Karre geht im Export, dort sind viele Abnehmer die das gewohnt sind. Kein Problem! ![]() Walter |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
![]() |