![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Oh,
dann solltest Du unbedingt die Tagesreisetips von uns Saar-Pfälzern (@ Eeemiiiel......) in Anspruch nehmen. Damit bereicherst Du den Urlaub um 100 % ![]() Andreas (Höchste Zeit, dass auch noch Elsässer Nachbarn im Forum auftauchen!) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Könnt ja noch paar Insider Tips geben. Kann ich Frauchen weitergeben für die Planung. Auf alle fälle wird es wieder ein Wanderulaub auf die schönen Burgen . Inkl. Abstecher nach Frankreich.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
OK, wir schweifen vom Thema ab!
Melde Dich gerne per PN bei mir. Gib ein paar Wunschvorstellungen vor und ich geb Dir auch ggf. Ansprechpartner für bestimmte Bereiche.. Wandern ist natürlich traumhaft in unserer Großregion! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo die meisten Burgen sind im Wasgau und in den Nordvogesen zu finden. Wie Andreas schon vorgeschlagen hat: Mit der Bundesbahn von Pirmasens nach Annweiler am Trifels und dann geht`s los: Burg Trifels, Anebos und Scharfeneck, Rehbergturm, Asselstein und zurück zum Bahnhof. Gruß Emil |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
FeWo is wieder in Erfweiler. Fahren werden wir aber mit dem Auto. Ich werde sehen ob Frauchen alle Tage verplant bekommt. Ansonsten melde ich mich natürlich. .
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Emil |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat: