![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Du hast den Vorgängermotor OM611 (mit gleichem Hubraum) - das ist nicht 1:1 .. dafür hast Du Ausgleichswellen für weicheren Motorlauf und der 115er nicht.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Du hast aber nicht diesen Motor
![]() ![]() Keine Angst, Dein OM651DE22LA ist nicht schlechter dafür aber sparsammer und "sauberer". ![]()
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Was Vorgängermotor?
Meiner ist aus 2013 und seiner aus 2006. Da kann ich doch nicht den Vorgängermotor haben. Oder?
Bis jetzt im Viano Marco Polo Übernachtet: 57 2014 im Viano Marco Polo Übernachtet: 35 2013 im Viano Marco Polo Übernachtet: 41 2012 im Vito Marco Polo Übernachtet: 32 2011 im Vito Marco Polo Übernachtet: 42 2010 im Vito Marco Polo Übernachtet: 49 2009 im Vito Marco Polo Übernachtet: 46 2008 im Vito Marco Polo Übernachtet: 43 Ich habe es schon immer gewusst das unsere Autos Heilig sind: |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich kenne keinen OM611 aus dem Trapo mit Ausgleichswellen und wenn ich mir das Kurbelgehäuse so sehe wüsste ich auch nicht wo da welche verbaut werden könnten.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da siehst Du mal, wie gut die versteckt sind
![]() Ok, der hat wirklich keine - aaaber wieso ist der OM646 im 639er so viel rauher als der OM611 im 638er ?? Letzterer sitzt ja auch noch quer vor der Spritzwand ..
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bin jetzt extrem fernpendler... wohnen in serbien und arbeiten auf Nord und Ostsee... einfache Strecke knapp 2tkm... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.. alles mit Deinem Renner und das jede Woche ??
Ok, Vorteil - Werbungskosten bei der Steuererklärung ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.. ok, Profilbild geschaut und/oder seine Signatur wurde aufgefrischt ..
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
An Werbungskosten mangelts mir nicht! ...und für die “zweifler“... ja der V6 ist ein echt geiler Langstreckenmotor! Auf die Strecke bei konstanten 140 auf dem Tacho nimmt er genau 10l ( mit moped hinten drin... wegen der extra PS ) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |