![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Wofür ist eigentlich das Klebeband?
|
|
||||
|
||||
![]()
Tach Stefan,
das Klebeband sollte dafür Sorge tragen, dass das Wasser an den verklebten Seitenscheibendichtungen nicht schnell entlang läuft, sondern "stehend" drückt! - ![]() Gruss Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich bin manchmal wirklich entsetzt, einen wirklich mängelfreien 639 scheint es nicht zu geben, wir hatten bisher großes Glück, nix gewesen.
Da stellt sich die Frage, liegt es generell an der Konstruktion oder an der mangelnden Fertigungsgüte/Qualitätssicherung im Werk? Vermutlich von beidem ein bißchen ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wird das beim neuen besser sein?
Ein Freund sagte mir mal, kauf nie ein Auto was in einem "Weintrinkerland" gebaut wird. Alternative? T5? Dann sauf ich mir mit nem guten Franzosen die deutsche Qualität des Viano lieber schön....
|
|||
|
|||
![]()
Mercedes und Wasser- scheint unerschöpfliche Thema zusein!
Vielleicht nicht ganz zur Thema passend, aber die Vorderen Abflüsse von dem Wesfalia Aufstelldach sind sicher von einem Hobby Bastler und keinem Karoserie Ing. konstruiert ! Noch dazu überlste pfusch beim zusammenbauen im Werk, die zuklein konstruierte Abflüsse noch mit der Klebemasse verklebt ! Nach unvolständiger Nachbesserung, eine Seite immer noch verklebt, bin reif für eine Klage ! Es ist Betrug an Kunden unglaublichen Ausmasses bei den Viano Preisen! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaub nicht das der VW besser ist, da hatte ich auch schon einige.....
Am Wein liegt´s wohl auch nicht. Das Problem ist meiner Meinung nach das es sich hier einfach um einen Transporter handelt und hier ein harter Preiskampf unter den Herstellern stattfindet. Der Viano hat halt eine bessere Ausstattung aber der Rest ist halt auch ein Transporter. Mit einer E-Klasse jedenfalls nicht vergleichbar. Aber ein guter Transporter! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Harter Preiskampf?
Lass mal nen MP maximal nen 10er in der Produktion kosten. Ich denke es ist ehr nen Kampf um Gewinnmargen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Stammtischniveau ..
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Meinste? Seh ich anders.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Und den "harten Preiskampf" im Transportersegment tragen wohl eher die anderen aus, die "günstigen" Alternativen ... Ich denke, VW und auch MB sind da relativ komfortabel aufgestellt, da realistisch gesehen konkurrenzlos. Die erwartete Gewinnmarge bei den Fahrzeugen wird schon einen großen Anteil am Qualitätsfrust der Kunden haben, mehr jedenfalls als der "Kostendruck", denn der wird auch gerne herbeigeredet, um Murks schönzureden ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |