![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Ich muss immer gerüstet sein. Auch wenn momentan das Wetter tagsüber schön und Warm ist, Abends und später wird es doch schon ganz schön frisch und die Temperaturen fallen unter die 7° Grenze. Auch Frühmorgens hatten wir schon Temperaturen um den Gefrierpunkt. Sicher ist sicher.
Der V kriegt am Dienstag neue 17"ler auf die Alus, die ich diesen Sommer noch gefahren habe. Die anderen Fahrzeuge fahren schon seit 2 Wochen auf den griffigeren Wintersohlen. Gruss ANGRO |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() (Kleiner Scherz) ...aber schönes Foto Viele Grüße aus dem warmen Herten |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Allein versicherungstechnisch fahre ich im "Winter" immer mit den entsprechenden Reifen. Muss nur mal was passieren, auch wenn ich nicht schuld bin, hat man mit den falschen Reifen evtl. eine Teilschuld.
Wobei ich das "sparen des Profils" noch nie verstanden habe... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich werde wohl nächstes Wochenende auf WR wechseln. Es soll laut wetter.com in Bremen frischer werden.
|
|||
|
|||
![]()
Da ich fast nur im Rhein-Main-Gebiet unterwegs bin. Habe ich die Winterreifen von November bis März montiert. Kann auch Ende November bis Anfang März sein ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Stimmt! Statt 21 Grad gibt es nur noch dürftige 19 Grad...! Brrrrrrrrrrrrrrr...! - ![]() Gruss Nico |
|
|||
|
|||
![]()
O bis O da ich in Deutschland und angrenzende Länder unterwegs bin kann ich mir kein Risiko erlauben.
Und ich wechsel wenn es noch warm ist im kalten wird das immer sehr unangenehm. Allerdings schwenke ich auch immer mehr zu Allwetterpellen. Geändert von Mopeto (01.11.2014 um 17:05 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich habe auch noch meine Sommerreifen drauf. Die neuen Winterreifen wurden jetzt auf den Stahlfelgen aufgezogen. Also kann ich jederzeit reagieren zum wechseln.
|
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Die Winterreifen sind seit ca. 2 Wochen auf beiden Autos montiert. In der Früh hat es momentan um die 5° und am Land gab es letzte Woche schon Schnee...
Geändert von MJ_N98 (01.11.2014 um 17:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, gute Frage. Von O bis O, wenn ich es mal schaffen würde. Sonntags hab ich auch kein Bock drauf die Räder zu wechsel. Bei mir ist es oft so, erst wenn der erste Schnee da ist, kommen die Winterreifen drauf. Dann muss es sein. Ich habe seit zwei Jahren die Räder wieder bei mir, nicht mehr beim Reifenhändler eingelagert. Daher kann ich auch schnell reagieren. Letztes Jahr, bzw anfang dieses Jahres habe ich mir die neuen Michelin drauf gemacht. Leider gar nicht gebraucht. Es gab kein Schnee.