![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Nee, ich meinte hauptsächlich die oben RECHTS - das sind deine Kfz-Daten im Kontrollzentrum. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich lasse mal in der Buchhaltung suchen, ob ich die Rechnung zur AG noch finde. Die wurde im Dezember 2012 abgeschlossen. Dann sehe ich wie die heist. Es war auf jeden Fall eine AG über das Autohaus, die Garantieabwicklung des einen Falles habe ich aber in einem anderen Mercedes Autohaus gemacht....
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sind generell teurer geworden ... für den Vito / Viano. Ich habe noch 699 Euro ... oder so ... bezahlt.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stephan
Ja da wünsche ich doch alles gute und gell "wie in guten so auch in schlechten". Hoffe und wünsche dir keine bis maximal wenig schlechte. Das Distronic plus ist schon cool auch wenn es hier da noch verbessert werden kann. Da gibt es aber bereist ein Update und Du hast das vielleicht schon. Achte dich mal ob es in der Kurve bremst und wie es sich beim Auffahren auf stehende Objekte verhält. Beim zweiten stell deinen Fuss zur Sicherheit auf die Bremse.... Das mit den Ablagen stimme ich voll zu. Grosses Auto wenig Ablagen und alle unten. ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Das mit den Kurven und stehenden Hinderniss werde ich mal testen und ja.... der Fuss ist jetzt sowieso noch an der Bremse. Gestern habe ich das mal im fliessenden Stadtverkehr ausprobiert, ging auch gut. Nur entspannt bin ich noch nicht......*kicher* Gut, dafür ist das ja auch eigentlich nicht gedacht. Weis nicht wie das System auf einen Fussgänger oder ein Tier reagieren würde.....
![]() |