![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hier http://www.radiodresden.de/nachricht...hrott-1083047/ ist es heute passiert, dafür ist der Vito 2 Jahre jünger ..
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() ![]() ![]() So sieht der Sitz unter dem Bezug aus.
|
||||
|
||||
![]()
Mit drei Kindern schockt mich das jetzt gar nicht...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu ankman für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Das Aussehen ist vollkommen egal; Hauptsache die Sitzbelegungsmatte ist noch in Ordnung und verwendbar!!! ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mir sieht es so aus, als wenn das Feuer beim Sitz (Sitzheizung?) her gekommen ist, oder ein Handy mit Ladekabel am 12V Anschluß was zu heiß wurde?
Oder brennene Zigarette die runtergefallen ist.. Was auch immer, da muß was extrem Brennbaren noch dabei gewesen sein, weil so schnell brennt meines wissen nicht im Vau. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
vielleicht ne Flasche Rotwein.
duck und wech |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
E-Box, Zuheizer/Mittelkonsole, Innenraumlüfter, Batteriekästen, sehen nicht ursächlich aus. Man wird eben als Raucher immer mehr diskriminiert.........sogar vom Florian PS: Defekt an der Sitzheizmatte wäre zwar möglich, aber ich kann mir schlecht vorstellen, wie daraus ein Feuer entstehen könnte. Die liegt zwischen Schaumstoff und A.R.S.C.H.........da kommt kein Sauerstoff hin.... und wer schonmal auf einer defekten Heizung sitzen durfte, der weiß, dass es weh tut bevor es brennt..... Geändert von kaltec67 (08.10.2014 um 23:47 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Nun ja, vielleicht gibt es ja irgendwann weitere Informationen was genau das denn war. |
![]() |