Das mit der Rettungsgasse kapiere ich auch oft nicht...
Es gibt da wirklich viele Teilnehmer die es aber auch echt nicht checken wenn da so ein TatüTata kommt... Manchmal Hupe/Lichthupe ich mein Fordermann an , damit der sich mal umguckt bzw. in den Spiegel schaut...
Dann gibts ja noch die Asse, welche zu spät bemerken, und beim Vrsuch Platz zu machen sich total verhaspeln...
Stöpsel im Ohr ist noch gar nichts gegen die wo "richtige Kopfhörer" aufhaben, ich kenn da so ein Exemplar, ist immer mal wieder ein thema, sieht erstens total lächerlich aus, wie Mickey Maus, und er ist der Meinung er kann dann noch alles hören und kriegt alles mit wenn er seine Hörbücher hört... Zudem arbeitet der noch freiwillig als RTW Fahrer beim DRK ... gerade so einer müsste doch die Problematik der Stöpsel und Kopfhörer kennen...
Dass problem mit der Rettungsgasse fängt ja schon meistens an wenn noch gar kein RTW zu sehen ist, "Bei Stau Rettungsgasse"... gibt ja oft auch Hinweis Schilder, wenn ich mich im Stau schon korrekt hinstelle, muss ich nicht die ganze Zeit nach hinten schauen/hören wo/wann kommt was...