![]() |
|
|||||||
| Mercedes Händler Erfahrungen mit Mercedes Händlern beim Neu-, Gebraucht-, und Jahreswagenkauf |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Zu tun hatte ich mit denen noch nicht, aber mir die Fahrzeuge auch schon mal angeschaut.
Wenn des Daimler Dienstwagen sind, dann haben sie hier entweder BB oder S als Kennzeichen. In den anderen Standorten/Werken, dann die jeweiligen lokalen Kennzeichen (RA= Werke Rastatt und Gaggenau, GER= Wörth, Germersheim, etc.). Die von v-dulli geschilderten Fahrzeuge, sind meines Wissens bei/um/für die Niederlassungen angemeldet. |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Zitat:
meinen Error V-reatd nicht gelesen ![]() Beide laufen wieder!! @Alexanderpeter: Warum keinen 639? Mir gefällt die Form/Aussehen nicht mehr, und das war damals und ist heute noch Ausschlag gebend. Mir muss mein Auto gefallen von der Optik. Seit gestern steht hier auf dem Campingplatz der ganz neue - sorry, aber der gefällt MIR schon garnicht mehr. Gruß Oli |
|
|
|||
|
|||
|
Nö, geschrieben was ich wollte, und die haben einen gefunden. Preis war völlig OK.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kannst ja mal suchen, ich hatte es damals reingestellt.
Das steht was er hat und was er gekostet hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, ich bin neu hier, aber sehr angetan von den ganzen Informationen hier. Wir haben bei Horrer Anfang Februar einen Viano 3.0 CDI gekauft mit allem möglichen drin. Wir haben jetzt einen Mangel, bei einem Reifenwechsel ist MB die fehlende Unterbodenplatte aufgefallen sowie Rostflecken und eine fehlende Stütze für die Stoßstange. Mal sehen wie sich das entwickelt, Sachmängelhaftung des Verkäufers sollte rechtlich kein Problem darstellen. Die Summe ist auch ziemlich gering, nicht mal 1% des Kaufpreises. Ich werde dann berichten wie es verlaufen ist.
mfg Gesine |
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|