![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Guten Morgen,
Die Rennleitung zieht inzwischen das "corpus delicti" konsequent ein. Mit Höchstrichterlicher Absegenung geschieht dies auch mit geliehenen, geleasten oder gemieteten Fahrzeuge. Diese werden - wenn nicht technisch manipuliert - im Auftrag des Staates verkauft, der Erlös wird Verkehrsopfern zugeteilt. Technisch manipulierte Fahrzeuge werden in handliche Quader gepresst und dem Wertstoffkreislauf zugeführt. Erst wieder vor ein paar Tagen in der Nachbargeimeinde - Ausserorts, 152 km/h (80 sind erlaubt) Fahrzeug (Motorrad) und Führerschein weg. Private Anmerkung am Rande: Ich finde das immer noch zu milde - der Fahrer gehört weggesperrt... (hoffe jetzt keinen Streit vom Zaun zu brechen) Als Anghöriger der Feuerwehr schneiden wir die Opfer dieses Wahnsinns immer wieder aus den Fahrzeugen, sammeln abgetrennte Gliedmassen ein oder kratzen die Reste eines Menschen aus den Ritzen im Asphalt. Wer schon einmal dabei war, wie Angehörige informiert werden oder Betroffene selber zum Unfallort kommen und sehen, wie ihr durch einen Raser getötetes Kind zusammengesammelt wird, kann kein Verständniss für diese Idioten aufbringen. Wer shnell fahren will, soll bitte geeignete Orte aufsuchen - aber defintiv nicht den öffentlichen Verkehrsraum hierzu nutzen! Viele Grüsse Sascha (der auch schon zu schnell gefahren ist und einfach immer nur Glück hatte) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Pascha für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich muß keinem etwas beweisen, ausser mir selbst, dass ich wieder gesund zu hause ankomme.
Wir sind 9 Motorräder. Dawird penibel auf die Geschwindigkeit geschaut.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich bin wieder zu Hause.
War ein schönes verlängertes Wochenende.
|
||||
|
||||
![]() Guten Abend Stefan. Schöne Bilder. Warst Du auch in der Kirche? ( Reschensee) ![]() War nur Spass.
|
|||
|
|||
![]()
Besser die Frage ... Warst du das mit der Kirche? Hast du sie im Teich versenkt?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da hast Du Recht. Hi, Stefan hat die Kiche im Teich versenkt. ![]() Wozu die Saarländer alles fähig sind. Das schafft nicht jeder. Alle Achtung. ![]() ![]() Das können nur Saarländer. ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Wahrscheinlich hast Du mich auf der Strecke überholt.....ich bin auch letzten So über den Reschen gevahren 😀
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
http://2014.fotostelvio.com/find-you...une-1700-1730/ Photo 7- 14. ![]()