![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das ist allerdings ein Problem beim 639 bis 2009 ..
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
So lange Autobild und Co. die Tests durchführen, wird wohl immer
der Mercedes 2.Sieger bleiben. Ich hatte schon immer ein Multivan aber der letzte T5 entwickelte sich zum Mängelvan ! habe mich deswegen bewusst zum Viano entschieden und es nicht bereut. Den neuen V muß ich erst live gesehen und gefahren haben um Ihn beurteilen zu können. aber die Fotos gefallen schon mal. mfg stadler |
Folgender Benutzer sagt Danke zu stadler für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Guten Abend Rolf, Ne,ne,ne, wichtig bestimmt nicht, ganz und gar nicht. Nur mal schön zu wissen, ob der VW als Jahrzehnte lange Ikone immer noch die Stange halten kann. Wäre doch mal schön, wenn der V das Rennen macht. Oder? Was fährst Du eigentlich?
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend Peter,
das Fahrzeug von Vito-Power ist wie im Vorum üblich in seiner Legende zu finden! In diesem Fall ist es ein Vito 122, 3.0 CDI BJ 2011. Viele Grüße MP Fan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, na so was? Danke, danke für Deinen Hinweis. .a..a..a. Das weis ich schon. Bin ja nur von Vorgestern. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na ja, so grass würde ich es mal nicht sehen. Lass ihnen doch auch mal den Blick in des Auspuff. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend Peter,
ich habe Deine Frage ernstgenommen und sie höflich und sachlich beantwortet. Bleibt die Frage, warum Du eine Frage stellst, deren Antwort Du schon kennst? MP Fan Geändert von MP Fan (02.05.2014 um 21:42 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MP Fan für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Es liegt der Verdacht nah, dass Peter eine klassische Suggestivfrage gestellt hat...! - ![]() LG Nico |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Uli, hast Du schön gesagt. Was nicht drin ist, kann nicht kaputt gehen. Gebe ich Dir voll recht. Ist aber heute eine andere Zeit. VW produziert aber auch in Afrika, Polen etc. Unter anderem auch in Deutschland. Denke mal, da sind alle Hersteller davon betroffen. Leider. Ob VW oder Mercedes davon betroffen ist, wo ist der Unterschied. Ist es nicht so schlimm, wenn Mercedes Kurzarbeit machen muss? Verstehe ich nicht ganz so.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auf die Vermutung könnte man tatsächlich kommen, aber......;-) Schönen Abend noch MP Fan |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MP Fan für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |