![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ist wie beim Boxen:
Kommt immer drauf an, wer wen wo trifft. Oder auch: Lucky punch..... Der 638er ist vorn und hinten enorm stabil; seitlich wird er genauso weich sein wie alle anderen; 639er weiß ich nicht ( gegen so einen habe ich noch nicht "geboxt"). Mir ist mal ein Audi A6 hinten drauf gefahren ( Autobahnstau, er konnte nicht mehr anhalten ). War gar nicht schnell; hat aber für ihn für 3000,-Euro Schaden gereicht, bei mir war eigentlich gar nichts zu sehen... Gruß Uli |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der ist stabil genug um mehrere Bäume mit einem Durchmesser von knappen 20 cm umzulegen und dabei den Fahrer nahezu unverletzt zu lassen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.... und wie die Massenverhältnisse der beteiligten Fhrzg. sind! Mein "Punch" hat den Japaner/Franzosen jedenfalls noch 2x um die Achse drehen lassen..........und das bei einer Aufprallgeschwindigkeit so um die 30 km/h.
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir wars ja auch beim Anfahren an der Kreuzung, hat für ne 90Grad Wende gereicht...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mir war mal ein Audi Q7 im wege, bzw. musste er bremsen und ich rutschte im rauf.
Bei ihm nichts, aber bei mir, Guckst Du... thw |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sehe es positiv: bei der Laubansammlung unter den beiden Lüftern hätten die eh über kurz oder lang mal runtergemusst....... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Freitag war auch nicht mein Tag. Wollte am späteren Nachmittag meinem Vater noch einen Gefallen machen und bei dieser Gelegenheit noch gleich den Bootsanhänger für den anstehenden TÜV holen. Als ich einer Kreuzung nähere -die Ampel tendiert schon zum Umschalten auf Gelb- fuhr vor mir ein Kfz mit einem leichten Anhänger, der über die Haltelinie fährt und danach ohne ersichtlichen Grund mitten auf der Kreuzung stehen bleibt. Ich hatte gerade noch mal Gas gegeben, um noch bei Gelb über die Ampel zu kommen. Meine Vollbremsung hat nicht mehr ganz gereicht, und da ich das Auto noch so weit es ging auf die rechte Fahrspur gezogen habe traf ich den Hänger (der einen ganz schönen Satz gemacht hat) doch noch am letzten rechten Eck mit meiner Front auf der Höhe des linken Scheinwerfers (Sch..e) Sehen tut man beim Vau nicht viel, ein paar Krazer die PDC tut auch noch und seitlich vom Scheinwerfer sind die Kunststoffteile etwas verschoben und der Spalt am Scheinwerfer ist etwas größer als vorher. Ich hoffe der Schaden ist nicht allzu groß.