![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
merkst du was...?!!!
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu 44 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es schlimm, was da passiert ist. Mit 44 Jahren wäre es zum Sterben zu früh. Die Kinder sind 10 und 14 Jahre alt. Die gäben alle Millionen her, um ihren Vater halbwegs gesund zurück zu bekommen.
Natürlich ist es ein Risiko, abseits der präparierten Pisten zu fahren. Ich fahre selbst nicht Ski. Aber ist das nicht gerade der besondere Reiz, in freier Wildbahn eine schöne Piste zu finden? Und so wie er Auto gefahren ist, fährt er auch Motorrad oder eben Ski. Er mag das Risiko. Und Einige der vielen Motorradfahrer hier im Forum bleiben auch nicht auf der präparierten Piste. Damit meine ich die Richtgeschwindigkeit von 130 km/h. 300 Klamotten sind auch nur begrenzt kalkulierbar. Ich finde es nicht so gut, dass man solche Weißheiten wie den "Krug zum Brunnen" gern anbringt. Aber das muss Jeder selbst entscheiden. Er ist eine Person des öffentlichen Lebens. Wenn Schumi mit denn Rennwagen einen Titel geholt hat, war er auch in den Medien. Da beschwert sich auch keiner, dass ER es nicht wäre! Natürlich bringt es den TV-Sendern und Nachrichtenagenturen eine gute Quote. Davon leben die und fast Jeder hört zu oder schaut hin, wenn es was Neues gibt Mich interessierte Schumi damals und er tut es jetzt auch. Ich wünsche ihm, dass er so gut wie möglich wieder hergestellt wird. Eine geschätzte Kollegin von mir ist am Samstag mit 44 an Herzversagen gestorben. Möge MS dieses Schicksal im gleichen Alter verwehrt bleiben.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hmmmmmmm, so manche Aussage kann ich auch nicht verstehen!
Nabend Ich bin einer von denen die durch MS erst F1 geschaut haben. Seine nicht so erfolgreiche Zeit am Schluss sogar noch mehr. Oberflächlich mag er Arrogant wirken. (Auch hatte ich das Glück, den für mich Besten Lauf in Francorchamps Live erleben zu dürfen. Die letzte Fahrt mit dem F310. Vom 16ten glaub mit Luft, auf den ersten Platz. Wenn man den Preis sieht den er für seine Erfolge gezahlt hat, dann darf ich mich wundern das er einer der wenigen ist, der von der ersten Minute an die er in den Medien ist, immer gradlinig darauf geachtet hat was er von sich preis gibt. Genauso wie beim Anzählen anderer, ich ihn immer Zurückhalten empfand und ich kenne keinen Skandal von ihm oder seiner Direkten Familie, was bei Ralf ein wenig anders ist/war. (Der ja nur durch seinen Bruder so weit gekommen ist. Er war zwar für eine schnelle Runde gut, aber im Kampf hat er nichts an den Hacken bekommen.) Aber so ist das wohl. Der, der den Ball hat wird angegriffen! Mit seiner Risikobereitschaft sehe ich ein wenig anders. Er liebt mit Sicherheit das Spiel am Limit aber wie ein guter Chirurg und er ist einer der einen F1 wiederholen konnte wo andere schon im Kies lagen. Gerade wo das Material erst anfing für Konstanz, da hat er schon gleichmäßige Runden über ein ganzes Rennen gezaubert wo heute noch einige gute von Träumen. Das er es in der IDM probiert hat, empfand ich als Lust an der Sache (Für ganz noch oben zu kommen, wird er wohl gewusst haben das der Einstieg zu spät war. Zudem musste er erst mal ein paar Rekorde auf vier Rädern hinzaubern.) und auch da kenne ich keine negativen Geschichten, nur hatte er den Vorteil das er genug Kohle hatte sie des Spaßes wegen zu verbrennen! (Wo waren da eigentlich die Medien?) Ich möchte Herrn Vettel nicht vergleichen, auch lasse ich ihn gern besser sein gemessen an den Erfolgen die da noch kommen werden. An Michaels Mentale Stärke wird er nach meiner Meinung nach nicht dran kommen. Wer sich generell übers viele Geld regen möchte! Jeder der die Chance hat, würde sie nutzen. Nur wenige würden den Weg so Konsequent gehen. Mal vom Talent abgesehen. Was verdienen Fußballer und deren Mannschaften für den Talenthandel! Gemessen an den Ausfällen wo sie auf der Bank sitzen! Ich wünsche das er wieder auf die Beine kommt und halte die Daumen. MFG Klaus |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sollte man sich bewusst so einer Gefahr aussetzen wenn man Frau und Kinder hat? Sorry mir tun nur die Angehörigen leid. Ich finde sowas unverantwortlich...
|
|
|||
|
|||
![]()
Was für eine Gefahr, Ski fahren?
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Jeder setzt sich jederzeit Gefahren aus, es kann einen überall erwischen, und wenn man beim Kirschen pflücken von der Leiter stürzt ... es muss nicht immer Strassenverkehr oder Sport sein ... |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ist ein solcher Unfall nicht immer gleich tragisch?
Geht es hier überhaupt um die Tragik eines Unfalles oder womöglich doch um etwas anderes?
|
||||
|
||||
![]()
Eine Verwandte (45 Jahre alt) ist beim Spazierengehen zu Tode gekommen: ein Handtaschenräuber hatte ihr ein Stoß versetzt und sie ist mit dem Kopf auf die Bordsteinkante gestürzt....tot auf der Stelle!
|
||||
|
||||
![]()
Eins vorweg, ich Wünsche dem Schumi auch das er sich bald erholt.
Allerdings geht mir der medien Rummel total aufn Sack, gestern, jede Halbe Stunde im Radio war es die Nachricht Nummer 1, im TV am Abend liefen Beiträge, es gab Sondersendungen... Wofür das ganze? es wurde den ganzen Tag genölt, "noch nichts neues", boah ey, lasst den kerl sich doch mal in Ruhe erholen... Den Vogel schoß für mich dann die ARD oder wars ZDF am Abend ab? Sondersendung 10-15 Minuten? Über Schumi, wilde Spekulationen, aber letztendlich doch nichts neues, Zustand kritisch, danach gab es ganze 1,5 Minuten ein Beitrag über die Attentate vom Sonntag und gestern in Wolgograd, wo an die 45-50 Brutal umgebracht worden sind.... Also, ich kann sowas nicht verstehen sorry, dann sollen se vom Schumi Berichten wenn es da etwas neues gibt, und nicht den ganzen tag die gleiche Leier runterlabern, es passieren auch noch andere Schlimme Dinge auf der Welt über die man gerne Informiert werden möchte... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das Ihm jetzt beim skifahren was passiert ist, ist natürlich tragisch, aber ich wünsche Ihm alles erdenklich Gute und das er bald wieder fit ist. Soll er nur noch vor dem Fernseh sitzen oder Computer und das höchste der Gefühle Hallenhalma?? |
![]() |