![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ist halt noch das alte Modell vom alten Modell. Check mal die W639er Modelpflegehistorie auf der V-Club Seite. Beim 2.2 würd ich eher zum evo tendieren, wenn MB schon mal einen Motor in der Serie ändert dann nicht ohne Grund.
Mein "viertes Kind" war auch der V, das passt!! |
|
||||
|
||||
![]()
Noch etwas: der wird von Privat verkauft, da keine MwSt. ausweisbar ist, obwohl der Anbieter ein Autohaus ist (sein soll). Soll da die Sachmängelhaftung umgangen werden??? Holzauge sei wachsam........
|
|||
|
|||
![]()
Er verkauft ihn nach telefonischer Auskunft als Händler mit einer 1-jährigen Gebrauchtwagengarantie. Einen grauchtwagencheck der DEKRA würde er sogar beilegen.
Vorbesitzer war ein Privatmann. Ich denke, dass er deshalb die MwSt nicht ausweisen kann. Geändert von balbami (06.11.2013 um 20:39 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Stimmt der Kilometerstand tatsächlich?
|
|||
|
|||
![]()
Mmmh, lässt sich wohl schwer nachprüfen. Vorbesitzer kenn ich nicht. Noch nicht. Vielleicht kann er mir den Kontakt geben. Dann könnte ich nich fragen mit wieviel km er verkauft hat. Aber wenn das passt, wüsste ich nicht wie ich das checken sollte.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Passt das Scheckheft zu den Km? Bzw gibt es eins?
|
|
|||
|
|||
![]()
Mmh darauf hätte ich auch selber kommen können. :banghead: Danke.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ansonsten VOR DEM KAUF mit dem Objekt deiner Begierde zum
![]() Jedes Auto hat ein elektronisches Gedächtnis ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Check auch mal die Auspuffanlage, nach 8 Jahren kann da auch schon mal was durchrosten.
|
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Es fehlen auf den Fotos die Kopfauflage im "Kofferaum", beim Fun gehört die dazu sonst ist es keine Schlafbank.
Vor dem kauf soll der Händler dir alle Funktionen VORFÜHREN. Die übernahmeliste der Marko Polos hilft auch bei gebrauchten Autos. Wenn irgendwas nicht klapp soll er es vorher instandsetzten. Bei 8 Jahren würde ich mal nach einer Überholung der Standheizung (Brennraum) nachfragen, manch TÜF'er beschwert sich trotz geringer Laufleistung. Der ADAC bietet Gebrauchwagenchecks! Gruß Thomas |
![]() |