![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ganz so teuer ist Privatschule nicht, wir zahlen "nur" 170 Euro/Monat für unseren jüngsten "Patienten". Gut angelegtes Geld muss man sagen...
Gruß Michael |
Folgender Benutzer sagt Danke zu mycel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
In solchen Demokratien trägt der Wähler die Verantwortung für die Zusammensetzung des Parlaments, der Regierung und letztendlich auch für die Verwaltung. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Trotzdem ... Lieber vianonuevo, THEORETHISCH hast Du ja sowas von recht ... Nur: Worin untescheiden sich denn die Programme der "Etablierten" denn nun eigentlich signifikant ...?!?! Richtig, eigentlich kaum, ein bisschen bla bla, dort, ein bisschen Forderungen und blabla (Unterschied gemerkt?;-)) dort, wie Forderungen nach der Wahl umgesetzt werden sollen, darüber wollen wir hier gar nicht reden, ist ja auch gar nicht unbedingt notwendig, mit der Wahrheit ist es im Wahlkampf traditionell nicht weit her, das lehrt die Erfahrung ... Wenn ich rückblickend an die Schröder-Wahl 1998 denke, könnte ich heute noch ![]() Die Zahl der Nichtwähler aus Frust steigt ständig, sicher nicht ohne Grund. Ein schöner Talk fand übrigens zu dem Thema bei Günter Jauch im Ersten letzten Sonntag statt .... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
Ich denke, dass Mercedes hier keine irreführende Werbung betreibt - WEIL: Selbstverständlich nimmt man für die Werbung den BESTMÖGLICHEN Wert. Das ist doch bei allen Produkten so (mal ehrlich). Die ****en, die diese Klage eingebracht haben, haben aber allen Ernstes die CO-Wert der AMG Modelle bemängelt!? ![]() Wer sich ein AMG_Modell der neuen S-Klasse leisten kann, dem sind CO-Werte doch ohnehin sch***egal. Also was haben die für'n Problem??? Dass Mercedes gleich die gesamte Werbung stoppen muss, finde ich ehrlich gesagt Schwachsinn. Sollen die für jeden Typ eine eigene Werbung machen, oder wie stellen sich die Umweltfuzzis das vor? Die sollten vorher mal ![]()
_______________________________________ **Analog zu den in das Habitat von Holzgewächsen abgegebenen Schallwellen, werden diese von dort repliziert. (Wie man in den Wald hinenruft, so kommt es zurück.) (c) K.W. 2011** Vito Tourer 116 Bluetec 4x4 Kompakt |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu karl wopraschallek für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |