![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Er macht die Jury als, aeh wie heißt die Sendung, Superstar oder so....?
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich habe leider nur die W639 Unterlagen, will die Fragen aber so auswählen, dass auch 638/andere Baujahre sich beteiligen können (deswegen auch Helmut miteinbeziehen..)bzw. mit "logischem V-Verstand" evtl. auch erraten werden können........ Und was ganz wichtig ist: man/frau kann und soll die rund 24 Stunden auf dem Fest bis zur Abgabe der Antworten nutzen, sich untereinander über die ein oder andere Frage V-mäßig auszutauschen ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich finde die Idee sehr gut denn sie verleitet vielleicht den Einen oder Anderen dazu sich mal mit der BA zu beschäftigen und so vielleicht völlig unbekannte Dinge über den V zu entdecken.
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Was natürlich gut wäre, weil es auch die "Typenfamilie" des Clubs widerspieglt: 10 Fragen zu W639 und 10 Fragen zu 638 !
![]() Wer würde denn die W 638 Fragen "beisteuern"? Koordination, Druck des Ganzen etc. mache ich gern! Danke auch an Helmut, einen letzten "prüfenden Blick" über alles zu werfen!!! .a.
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (21.07.2013 um 13:32 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich habe gehört, es wird ein Beamer mit gebracht.
Man könnte auch Bilder-Raten machen. Also irgend ein Bild aus dem Motorraum, vom Unterboden oder irgend einer anderen versteckten Stelle vom Auto. Wer es zuerst weiß, bekommt einen Punkt. Eventuell könnte ich irgendwas zusammenschrauben mit 2 großen Druckknöpfen und einem Buzzer. Bilder könnten von jedem eingereicht werden, nur für die eigenen Bilder ist man dann nicht zugelassen (wäre sonst unfair) Gruß Konrad |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu The mad Recycler für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Magnetfolie ist eine Idee aber dies wäre nur für die Kenntlichmachung, in Horstwalde, etwas zu auffällig. Mir reicht meine Variante vollkommen aus. ... dasGanze dann noch einlaminieren und fertig ist. Ich kann Euch ja wenn gewünscht ein paar Schilder drucken.... dazu müßt Ihr mir nur die gewünschten Daten zusenden. Gruß Uwe |
Folgender Benutzer sagt Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat: