![]() |
|
Werkstätten ...egal ob Daimler oder freie Werkstatt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Das mein Vito nicht mehr läuft
![]() Nachdem sie mir vor 700km gut 1100 Euro für meine elektrische Lenkungsverriegelung (ELV) abgenommen haben! Ich bin mir sicher bei v-dulli besser aufgehoben zu sein ![]() Geändert von fluky (08.11.2012 um 15:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Menschenskinder, jetzt werd ich noch ganz rot
![]() Danke euch für die Blumen aber dass die NL OWL gut ist, ist nicht wirklich neu - Trapo-Team seit Jahren min. Top 5 und NL gesamt ebenfalls sehr weit vorne - nur dass das jetzt in der Zeitung steht schon. An der Perfektion arbeiten wir noch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo finde ich denn so etwas wie ein Ranking für TraPo Werkstätten...?
Bei uns in München könnte ich diverse Niederlassungen besuchen, möchte aber "Fehlversuche" vermeiden.
|
|||
|
|||
![]()
Mein MP steht seit Montag in der Werkstatt, weil das Dach nicht mehr ganz hochfährt, sie haben es noch nicht reparieren konnen, angeblich bis morgen.
Schade, dass OWL so weit entfernt ist! Vielen Dank an Helmut für seine aktive Beratung im Forum, so haben wir alle etwas davon. _________________ Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
@ Flint
Niederlassung München Frankfurter Ring würd ich nicht empfehlen, ich setz da keinen Fuß mehr rein. Werde mit meinen Notlauffehlern jetzt Auto Henne, Landsbergerstr. testen @ Jorge Ich glaub ich muß einen Sammeltransport zu v-dulli organisieren! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@flucki
Mein MP kommt am Montag nach Neu-Perlach wegen des Batterie laden Problems. Werde berichten...
|
|||
|
|||
![]()
Dach repariert, fährt wieder ganz hoch, dafür sehe ich bei der Abnahme ein Loch im Stoff, es ist zum
![]() Warum habe ich nur immer bei der Abgabe des Autos so ein mulmiges Gefühl? _________________ Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hab meinen jetzt doch zu Fa. Bader in Vogach gebracht.
Ich hoffe die sind anders als alles was in München ist! Werde berichten. |
![]() |