![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Standort abweichend Erfurt - Koblenz, Tel.-Nr. anders, mal mit MwSt.-Ausweis, mal ohne - das riecht wirklich nach Betrug.
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde vielleicht gucken, ob du einen mit Sitzschienen hinten kriegen kannst. Also nen besser ausgestatteten Vito oder eben Viano Trend.
Die Schienen sind ein "fast" unverzichtbares Merkmal, wie ich finde. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Für die Sitzschienen-Option muss es ein Vito Kombi sein, damit scheidet allerdings die Variante Lkw-Zulassung aus.
|
|||
|
|||
![]()
Hi Michel
ist der Kompakt nicht zu kurz für die Moppeds ? Ich wollte die paar cm nicht mehr missen. V6 ist besser ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernd
Ne Ne der "kurze" ist genau richtig Ich habe ja ein "NORMALES" Moped ;o) und kein viertel Meile Rennsemmel wie Du , siehe Bild also der ist für mich völlig ausreichend ... Moped rein plus die gepackten Koffer und fertig ist er für Urlaube und Kurztripp`s bzw Alltag LG Michel Ps. hätte meinen damals mal besser behalten sollen , die Suche gestaltet sich etwas mühseelig |
|
||||
|
||||
![]()
Tach Michel,
cooles Bild- ![]() Bei der mobile Anzeige für EUR 17.000 steht doch eine reguläre Telefon-Nr.!? Ruf den Typen doch einfach mal an! Ich sage ja immer, ohne Dialog kein Informationsaustausch! Gruss Nico |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Nico
Hab die NR schon angerufen bzw gespeichert geht nur keiner ran Denke mal das der jenige welche über Ostern wech ist versuche es am Dienstag |
|
|||
|
|||
![]()
So ....
anscheinend hatte ich mich beim ersten Tel Versuch verwählt Habe nun die Nr neu gewählt und siehe da (die Tel Nr. ist nicht vergeben ) Habe allerdings Post bekommen und auf deren Seite kostet er nur noch 11 nochwas ;o)) hier mal den Text Zitat:
also ich denke das wars dann mit dem hier LG Michel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Bilder sind meist aus anderen Anzeigen kopiert... Ralf |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ne, an den glaube ich nicht, eher, das hier falsch gespielt wird. Ein Auto mit drei unterschiedlichen Preisen und Orten sowie Verkäufer finde ich schon merkwürdig.
Ich könnte mir höchsten vorstellen, das der Händler bei Autoscout und der andere bei mobile.de, den Wagen weiterverkaufen wollen, also das Angebot aus England übernommen haben, und der jeweilige Preisunterschied die Überführungskosten mit beinhaltet. Nun, laut Fotos ist das Lenkrad wenigsten auf der richtigen Seite.... thw |
![]() |