![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
sag ich ja..die Zahlen da sind auch noch untertrieben...für nen Vito F mit 100000km und EZ 03 auch nur 8800,-€ He für den Preis nehm ich bitte zwei... ;-)
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Meiner stammt auch aus diesem Zulassungszeitraum und es ist ein 638/1 also Vito, Deiner ist ein 638/2 also eine V-Klasse. Meiner wurde ohne jegliche Extras mit 7,7 t€ bewertet. Also kann was bei Deinem Kostenvoranschlag nicht so richtig hinhauen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe den Wagen erst im Dezember für 6200€ gekauft. Ein Ankaufangebot hat er mir nicht gemacht, aber vielleicht plant er es ja noch
![]() 193000km Laufleistung senkt natürlich den Wert. Doch Wohnmobilausstattung steigert natürlich auch wiederum. Der Kostenvoranschlag bezieht sich natürlich auf den Nach-Unfall-Wert. Doch ich denke das ist klar... |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Und einem Diesel macht Deine Laufleistung auch überhauptnix aus. Diese Motoren sind für 400000 und mehr km gut.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, also jetzt mit den richtigen Daten + 193Tkm und einer angenommenen EZ 01.04.2003 komme ich mindestens auf das hier:
Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 5.929,00 EUR |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
naja dann heist es Restwert des Fahrzeuges....wo ja dann auch die 2500,- bei ner Reparatur von 4000,- hinkommen...haste ne Vollkasko?
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei einer Vollkasko würde ich den Wagen keinesfalls verkaufen. Hey!
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde trotzdem erstmal eine zweite Bewertung einholen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
stell doch mal 1 oder 2 fotos vom schaden rein. würde mich mal interessieren.
und das mit den 4000 euro schaden ist schnell gesagt. hier mal ein paar grobe preise. motorhaube ca 120 euro schlossträger ca 90 euro 2 scheinwerfer im zubehör oder ebay ca 100 euro kühler ca 300 euro lüfter dazu ca 150 euro klimakühler ca 100 euro und das sind neupreise. und wenn du dann noch selber schraubst sparst du noch mal ne ganze menge geld. gruß dsz |
Folgender Benutzer sagt Danke zu dsz für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nur zur info ich nehm ihn blind für 3000 € ![]() ![]() ![]() gruß Joke |
![]() |