![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
sag ich ja..die Zahlen da sind auch noch untertrieben...für nen Vito F mit 100000km und EZ 03 auch nur 8800,-€ He für den Preis nehm ich bitte zwei... ;-)
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Meiner stammt auch aus diesem Zulassungszeitraum und es ist ein 638/1 also Vito, Deiner ist ein 638/2 also eine V-Klasse. Meiner wurde ohne jegliche Extras mit 7,7 t€ bewertet. Also kann was bei Deinem Kostenvoranschlag nicht so richtig hinhauen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe den Wagen erst im Dezember für 6200€ gekauft. Ein Ankaufangebot hat er mir nicht gemacht, aber vielleicht plant er es ja noch
![]() 193000km Laufleistung senkt natürlich den Wert. Doch Wohnmobilausstattung steigert natürlich auch wiederum. Der Kostenvoranschlag bezieht sich natürlich auf den Nach-Unfall-Wert. Doch ich denke das ist klar... |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Und einem Diesel macht Deine Laufleistung auch überhauptnix aus. Diese Motoren sind für 400000 und mehr km gut.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, also jetzt mit den richtigen Daten + 193Tkm und einer angenommenen EZ 01.04.2003 komme ich mindestens auf das hier:
Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 5.929,00 EUR |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
naja dann heist es Restwert des Fahrzeuges....wo ja dann auch die 2500,- bei ner Reparatur von 4000,- hinkommen...haste ne Vollkasko?
|
![]() |