![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Kay,
![]() und ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Ich fahre am Montag einen Ambiente 2.2 CDI Probe in Silber (mittellang) mit folgender Ausstattung: AC7Achsübersetzungi = 3,273 BB3Elekxronisches Staxixitätsprogramm (ESP) CF1Federn kurx CL0Luftfederung absenkxar/xnhebxar CL2Lederlenkrad und Ledxrschalthebxl CL4Multifunktionslenxrad mit Reixerechner CMxStoßfängex und Axbauteile in Wagenfarxe lackixrt Cx2Stabilisator Hinterachse xnter Rahmen D12Dachreling EE8Batterie 12V 10x Ah xL9Zwei-Wege Lxutsprecher vorn und hinten EN8Radio Sound x0 APS ES1Sxeckdose 12 V Fahrgastraum E57Elektxik füx Anhängersteckdose FF1Mittelkonsole mit Staufach FH1Zierteile Wurzelnuss-Optik braun FS5Beleuchtete Spiegel für Sonnenblenden Fx8Komfortöffnunx u.schließung mit IR-Fernbedienung F61Rückblicxspiegel innen F66Handschuhkasten verschließbar F69Rücksp.elektr.verstell-u.beheizb.m.integr.xlinkl. G40Automatik-Getriebe HF2Pollenfilter HH9Klimaxnlage xeregelt, "Tempmatik" HI1Klimazone 1 (kalt/komfort) HZ0PTC-Elexent H00Warmluftxanal zum Fahrgastraum H13Zusatzwärxetauscher hinten H15Heizung für xeifahrersitz H16Heizung für Fahrersitz H20Wärmedämmenxes Glas rundum IL1Inland - Code JA1Warxlampe für Wischwaxserfüllstaxd JA5Licht- und Regensensor JC2Cockpit "Soxttouch" JK3Koxbiinstrument (Pixel-xxtrix-Dixplax) J56Gurtwarneinrichtung für Fahrer und Bxifahrerxitz J65Aussentemperaturanzeige KA1Partikelfiltxr LB9Ausstiege beleuchtet LD0xachbedieneinheit mit x Lesespots LD5Innenleuchte zusätzlich im Fahrgastraum MF4Fxhrzeug schadstoffarm EU 4 Gr III MP3Motor OM 646 Dx 22 LA 110 kW (150 PS) 3800/min M49Generator 14 V / 180 A RF9Reifexfabrikat Goodyear (90) RG2Berxifung 225/60 R16 RL5Leichtmetall-Felgen 6,5 J x 16 RM0Ganzjahresreifen RR6Rxserverad SA6Airbag Beifahxer SB1Komfort-Fahrersitz SB2Komfort-Beifahrersitz SE4Lordosxnstütze Beifahrersitz SE5Lordosenstütze Fahrersitz SH7Thoraxbag für Fahrer und Beifahrer (in Sitzlehne) SZxPompxdourtasche(n) Eixzelsitzrücklehne(n) vorn T70Kindersicheruxg an Türen im Fahrgaxtraum UR1Sitzschienensystem mit Schnexlverriegelung US53-Sitzbank Komfort 2.Reihe m.klappb.xußerem Sitz Ux6Einzelsitz 1. Reihe links US7Einzelsitz 1. Rxihe rechts VH1Haltegriff im Fond VP3Ausstattungslinie Ambiexte VT7xeder "Cataniax oriongrau V3xBodenbelag Fahrgastrxum, Teppich V36Dachverkleidxng V44Bodenbelag, Fahrerraum (Teppixh) W16Fenster vorn links fest in SW/Lader.-Schiebetür W17Fenster vorn rechtx fest in xW/Lader.-Schiebexür W32Ausstellfenster Fahrxastraum hintxn elektr. W65Hxckklaxpe Wx0Colorverglaxung im Fonx, Schxarzglas W78Fenster in Heckklappe/Heckdreht.m.Wisch-Wxschanl. XA2Gewichtsvariante x,94 x (1.550/1.550) X30Zulasxungsbescheinigung, Teil II YE5Asxher u.Halter f.Getränkxbehäxter im Fahrgaxtxaum Y10Verbaxdtasche Yx4Warndreieck Z42Zulassung axs PKW Die ganzen X sind von dem PDF konverter. Und ich hatte jetzt keine Lust die zu ändern. Gruß Kay |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Kai hört sich ja gut was soll das teil dann hosten?
![]() Gruss Günter |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Kay,
liest sich erstmal ganz gut. Ich persönlich habe etwas gegen "RM0Ganzjahresreifen", ist aber nur meine persönliche Meinung und daran sollte es dann auch nicht scheitern ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber ich fahre den erstmal Probe bevor es nach Israel geht . Am Freitag nachmittag schau ich dann mal was der Händler so sich vorstellt. Gruß Kay Geändert von funkenmeister (14.08.2009 um 21:05 Uhr) Grund: schreibfehler |
|
|||
|
|||
![]()
So an alle die es Interessiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe es getan. Ab nächste Woche steht ein sehr gut gebrauchter Viano bei uns auf dem Hof. 2.2 L CDI Lang Ambiente in silber Der Händler sit so freundlich gewesen und hat noch ein Satz Winterreifen spendiert ;-). Er ist den Tränen nahe gewesen Bilder und Umbauanleitungen folgen Gruß der Kay Geändert von funkenmeister (27.08.2009 um 05:14 Uhr) Grund: inhalt |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Da freu mer uns ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gratulation und viel Spaß damit
![]()
|
|||
|
|||
![]()
So habe die ersten Meter mit dem Truppentransporter gemacht.
Also ist schon ein schönes fahren. Nur was mich nicht überzeugt ist die "Soundanlage", wenn sie denn das Wort überhaupt tragen darf. Ich habe da schon eine Idee ich muss nur schauen ob der originale Subwoofer reinpast. Wenn ja habe ich die Möglichkeit das System mit ein wenig Bass zu füttern und einen Stereo 5.1 Klang hinzubekommen. Dazu dann aber mehr . Die erste Umrüstung hat er auch schon hinter sich. TPM und Schalter SBS. Ohne TPM das gehts ja gar nicht. Was kommt noch rein ? ? ? Die original FSE vernetzt ( UHI) , allerdings nicht mit der Aufnahme am KI. Das sieht a. zum fürchten aus und b. geht es niemanden was an welches Cradel ich verwende. ( Aktion Langfinger und Co) Dann der Singel Slot CDWechsler und das Steuergerät SBS. Die Standheizung auch noch. Anfahrassistent schwirrt mir noch so im Kopf rum. ![]() So, aber mir wird bestimmt noch was einfallen. Achso ich bin ein Originalfetischist und bauen nur Teile von Mercedes ein. ggf von anderen Modellen aber immer Original. Gruß der Kraftpfahrer des Truppentransporters |
![]() |