![]() |
|
Neues in der V-Technik Hier findet Ihr die Info über neue V-Technik Berichte |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Moin zusammen,
jetzt sag ich auch mal was dazu. Ich versteh die Diskussionen um 20€ im Jahr nun wirklich nicht. Das sind mal grad ca. 20 Minuten Arbeitszeit einer Daimler Werkstatt. Was sind 20€ im Jahr? fast nix, oder? Was denkt Ihr, was es uns jährlich kostet, Veranstaltungen zu planen, Jahreshauptversammlungen organisieren und ausrichten, usw. Siehe z.B. Das Treffen letztes Jahr in Münsingen. Wir haben uns im Oktober 2007 das erste mal zur Planung in Münsingen getroffen, das sind für mich auch mal 250km einfach, der Sprit geht dann auf meine Kappe, ganz zu schweigen vom Abendessen in der Kneipe, die ich fast gekauft hab (ja mein Fehler, hätt ich mal nicht so viel gegessen).(hab ich gejammert? Nein) Bis zum Treffen war ich glaub ich noch 2 mal in Marktheidenfeld und das Treffen zu planen(sind auch je 240km) Und dann wird immer noch gejammert, dass Berichte nur für Mitglieder sind. Ich verstehs langsam nimmer, und vorallem ich kanns nicht mehr höhren. Schaut euch mal die Berichte unter Anleitungen in jeder Rubrik an, die pdf machen sich nicht von selbst, und wenn einer fehlt, dann einfach ne Mail an mich, und ich stell ihn rein, aber sorry der Service ist nur für Clubmitglieder, denn auch der Vuchs und ich, und die anderen haben auch noch andere Hobbys. Auch das Redesign der V-Technik macht sich mal nicht in ner halben Stunde, aber das haben wir,(ich), für euch alle gemacht, damit es übersichtlicher wird. Das musste jetzt mal raus, denn sonst wär ich geplatzt. Wenn ihr wollt könnt Ihr jetzt über mich schimpfen, ich kann damit leben. @ Enrico Entscheiden muss deine Frage der Vorstand, da gehöhre ich nicht dazu, aber les mal meine Worte durch, und denk dann mal drüber nach. Ausserdem bist du ja drin. Prinzipiell werden die Berichte von nichtClubmitgliedern immer für alle lesbar sein, ausnahme war der Bericht iPod von David, da waren meine Finger schneller wie der Kopf, ist aber auch geändert. Gruß aus Nürnberg. Rainer |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Fast nix - hast recht!! Aber ob jemand einem Verein beitritt, ist seine Sache... wenn nicht, dann kann derjenige nicht am Clubleben teilnehmen (Treffen, Schraubertage etc.). Ist aber auch im Skiclub um die Ecke so... absolut ok!!!!!!!
![]() Wenn ich für alle Interessen (Käfer, MX-5, Ducati...), wo ich auch in Foren unterwegs bin, in einen Club eintreten würde... Zitat:
![]() Zitat:
![]() Kein Mensch hat bisher gejammert - ich habe nachgefragt, warum Davids Berichte nicht freigeschaltet sind. Hätte ja ein Mißgeschick sein können... und hat sich ja aufgeklärt... Zitat:
Ein Forum zu betreiben ist eine Riesenarbeit - da wäre die Überlegung gerechtfertigt, das Forum nur für Clubmitglieder freizuschalten. Ein Technikteil gehört zum Forum, weil er von Forenmitgliedern (über Clubgrenzen hinaus) gestaltet wird. So läuft das in anderen Foren... ABER... Jeder machts, wie er meint und fertisch ![]() Wem sagst Du das... Ich glaube, so gehts den meisten Admins von Foren!! so gehts mir auch... ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich glaube, es ist genug gesagt... mein Vorschlag:
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
denke ich auch, dass genug gesagt wurde, nur eins noch.
Wurde schon oft gesagt und immer wieder vergessen. Die V-Technik hat überhaupt nix mit dem Forum zu tun !!! Ist eine reine Angelegenheit des V-Clubs!!!