![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Polen: es gibt KEINE Grenzkontollen, keine Zollabfertigung mehr. Parkplatz am und hinterm Lidl in Slubice ist massenansturmstauglich. Lediglich die A12 dürfte in Höhe Storkow in der Baustelle (einstreifige Verkehrführung) dich sein, aber da würden wir ja gar nicht herfahren.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Allgemeine Grenzkontrollen gibt es nicht mehr, das ist richtig. Stichprobenweise aber doch schon manchmal, und wenn da dann noch drei oder vier Vau´s im Konvoi fahren...
Was ich aber meinte ist, dass die Strassen der Grenzübergänge halt immer noch nicht so dolle ausgebaut sind und es bei erhöhtem Verkehrsaufkommen wie zu Pfingsten halt doch noch zu Staus kommen KANN. Ich will es aber keinem madig machen...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
... aber da gibt es ja am Fuße des Monstrums noch Getränke, Snacks und Eis. PS: wir können erst Sonntagfrüh kommen und sind Selbstversorger. Aber ich denke, irgendwo auf dem Platz wird sich auch ohne vorherige Buchung noch ein Fleckchen finden. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Boun giorno
also ich sitz da lieber im Schatten und zisch ne Appelschorle ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Thomas, Du meinst wohl Hopfenschorle
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
de Cheffe trinkt nur Alkfrei...
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
na det jibs ja ooch. Wie heisst es im Justav immer???? "Das Bleifreie"
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Thomas,
...na das liest sich ja so, als würdest Du dort aufschlagen.......cooooole Sache ![]()