![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruss Günter |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hi Günter
Ich muss warten bis auch vom Letzten das Geld und die SW bei mir eingetroffen sind. Ab dann ca. 5-8 Tage. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruss Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Jungs hat jemand noch ein Satz für mich leihweise hätte wäre super von euch
Gruss günter |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Bon Giorno
so nach langen zähen Nachverhandlungen siehst wie folgt aus. Der Lieferant kann mit uns die Aktion durch ziehen ohne die originalen Scheinwerfer von Euch als Vorersatz zu bekommen. Allerdings muss dazu dann ein Kaution von 50,00 pro Satz entrichtet werden. Das heißt ihr könnt einen Satz bekommen und müsst mir dann aber umgehend nach Erhalt des neuen Satzes die alten SW mir schnellst möglich zukommen lassen. Und dann gibt es die Kaution zurück. Wer warten kann auf seinen Satz bzw seine SW nicht unbingt braucht, sollte diese mir bis Fr 19.6 zuschicken. Also auch nicht unbedingt viel früher , sondern so timen das diese in Ende der KW 29 ankommen. Als großer Termin haben wir Montag den 22.6. 09 vereinbart. Bis dahin muss unbedingt das Geld da sein. Also Fr 19.6 Gutschrift auf dem Konto. Ich fahre dann selber direkt zum Hersteller und hole die neuen ab. Somit können Alle mitmachen und müssen nicht ohne Licht fahren. Jetzt soll aber auch keiner mehr abspringen, weil wir haben uns nun voll ins Zeug gelegt und haben fest zugesagt. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruss Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute
Gibt es irgend eine Möglichkeit Waschdüsen für die Scheinwerfer nachzurüsten? Hat da schon jemand rumprobiert? Ich hätte meine Scheinwerfer gerne eingetragen gehabt. Greetz Olli Geändert von olli_v220 (03.06.2009 um 16:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Olli schau mal bei waschdüsen da siehst du gleich was es kostet
Gruss Günter |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Boun giorno
so folgende User haben überweisen, Danke schonmal Hier nur W638 Fahrer, die Anderen bitte ich dies schnellst möglichst zu erledigen. 1. Fechner 2. Zach 3. Pauly 4. Jung 5. Rauschenbach 6. Knies |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, meine Freundin hat mir vorgestern berichtet das sie Schwanger ist und somit muss ich schwerenherzens leider das Xenon gegen Kinderwagen und co. eintauschen. Glücklicher weise sind ja auch so genügend Leute zusammen gekommen.
|
![]() |