![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wir beide sollten noch mal ernsthaft darüber quatschen...
Wir wollten uns nämlich genau so was in der Art bauen. FALLS das Teil nun in der Breite passt (gehe ich mal stark von aus) und FALLS man/frau die Konstruktion verlängern könnte, evtl. nur die Auflagerplatte... jaaaa daaaaann.... Ich schick Dir mal meine Telefonnummer per PN. Am Sonntag sollte ich wohl mal mit´n Popo zu Hause sein...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ute,
Du hast eine PN liebe Grüße von Armin |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
hallo Leute,
das Bett ist verkauft. !!! Geändert von phethong (17.06.2009 um 14:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist das Bett noch zu verkaufen? Gruss Helge |
|
|||
|
|||
![]() Was steht denn genau über deinem Beitrag? ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luny für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
hast noch Bilder von dem Bett? Ich find nix bei deinen Alben. Nächste Woche krieg ich meinen Vito und wollt mal sehen, wie du das gelöst hast. Vielleicht hast das Bett ja auch noch?
Gruss T |
|
|||
|
|||
![]()
moin,
Er hats nicht mehr, definitiv. ![]() Schau mal 2,3,4 Artikel über Dir. Gruß Jens |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Aber ich hab das Bett...
![]() In Münsingen zum Großen Treffen hab ich es drin (im Bus) - da kann ich denn auch mal Fotos machen. Bei Fragen: her damit.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ute, ist aber nicht das Dingens was du im Spreewald drin hattest (im Bus) oder?
|
![]() |