![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Ralf,
hört sich ja nicht gut an. Da lob ich mir den guten alten 2.2 [: ![]() Wenn alle Stricke reißen, nimm den (P)Opel, wir bauen dann dein Zelt auf und Du darfst alles filmen. Hab´ auch schon ne extra Portion Aspirin für dich eingeplant..... Bis gleich Hein |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
@Ralf - dann mal viel Erfolg den DClern !
Übrigens - für NICHT-Griller oder NICHT-Grillenwoller/-könner, etc. In Rheda gibt es ganz in der Näche einen Pizzabringdienst "DA VITO" - na wenn das mal kein vertrauenerweckender Name ist [^] Ich werd mal versuchen bei der Anreise gleich ne Karte mitzubringen. Bis später! Frank ![]() >>>Die größte Offenbarung ist die Stille.<<< |
|
|||
|
|||
![]()
Hiho
So, von DC zurück... Kurbelwellensensor getauscht. War zwar nur 20 min. Sache aber das Hinkommen hat halt schon 2 Std. gedauert, weil wieder aus gegangen [:0] Ich pack jetzt zusammen und mach mich dann auf den Weg. Wenn ich bis 18.00 nicht da bin, könnt Ihr ja mal die BAB absuchen wo der MP steht [: ![]() ![]() Grüße Ralf |
![]() |