![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch ich - der ja bisher auf ALLEN Spessart Treffen dabei war - bin immer noch tief beeindruckt von dem atemberaubenden Programm:
ABENTEUERFERIEN - V-Treffen Rothenbuch - soviel Action hätte kein ClubMed besser hinbekomen [::::] Auch mein Dank an das super Organisationsteam und allen die mitgeholfen haben. Grüsse Frank Spessart 2006 ...wer nicht dabei war ist selber Schuld! >>>Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen.<<< |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
auch wir schliessen uns der Meinungen der anderen an. Wir waren das erste mal dabei ( und ganz bestimmt nicht das letzte mal !!!! ), schon der erste Eindruck war so überzeugend, verblüfend und begeisternd, das wir direkt Mitglieder wurden. Von der ganzen Familie vielen Dank für das schöne und toll organisierte Wochenende. Grüße von Heike, Niklas und Sascha PS: Die Naturdusche am Samstag, inkl. Auto waschen war auch nicht schlecht. Gruß aus Wiesbaden Die V-erzweifelten |
|
|||
|
|||
![]()
Was war das schön...
... dabei gewesen zu sein! Konvoi in echtem Sahara-Wüstenstaub, anschließend Regen-Inensivwäsche mit Eiskörnern gegen die starken Verunreinigungen. Gut gemeint war das Trockengebläse, aber es kam zu früh und traf die Dekoration. Und sonst: Viano 3,0 und Sprinter aktiv, im Oldtimer und Viano 4x4 passiv gefahren, Duschmöglichkeiten auf dem Fussballfeld, nette und sehr hilfsbereite Menschen (wieder) getroffen, spitzenmäßig be"catert" worden, beim Abbauen mithelfen dürfen... Vielen, vielen Dank an alle, die ihren Anteil an diesem gelungenen Wochenende gehabt haben. Dafür zahlen wir den Familienbeitrag gerne Thowe |
|
|||
|
|||
![]()
Das war ja ein Hammer-Event den ihr da auf die Beine gestellt habt.[::::]
Ein fettes DANKESCHÖN an all die Leute die da vor, während und nach dem Treff geackert haben. Beim nächstenmal bin ich wieder dabei. Geändert von Luny (14.07.2008 um 07:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute,
bin auch wieder heil zu Hause angekommen.Es war einfach ein super super super geiles verlängertes Wochenende.Schön das sich alle mal wieder getroffen haben "Denn Ich hab euch alle schon so lange vermisst".[8D] Freue mich schon auf das nächste Zusammentreffen[::::][::::]. Bin schon auf die Foto´s vom Landstreicher gespannt[)X(][)X(] dann glüht die Maus und es schmerzt der Finger,also hoffe das alle gut Heimgekommen sind und wenn sich ein paar mehr V-Vahrer zu den Regianalen Treffen bzw. Veranstaltungen treffen würden wäre es nochmal so schön ![]() ![]() Fazit : Einfach Spitze was alles möglich ist und vielen Dank an alle die dieses wohl größte V-Treffen ermöglicht haben Vielen Vielen Dank !!!!!! Vloh230 [x((]Ich finde meinen V überall wieder!!! Und Ihr!!! ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
MEGAGEIL[::::][::::][::::]
sind auch wieder zu Hause angekommen. Unser Kind hat heute erst mal einen ruhigen Tag eingelegt ![]() Wir waren ja jetzt schon das fünfte mal dabei, also von Anfang an. Ich weis jetzt gar nicht wer noch von Anfang an dabei war, aber ich kann es bestätigen: Mit dem Vuchs ist das wie mit einem guten Wein, je älter oder reifer desto BESSER!!! Aber zu so einem Megaevent gehören ja auch noch viele Andere, wie die, die ein solches V-Treffen erst möglich gemacht haben, nämlich die Erfinder des V, also das gesamte Team von Mercedes, die Gruppe um Vereinswirt und Schoko, die für das Essen verantwortlich waren, der Spender der Zuckerwatte gab es kostenlos und und und....... und aber auch die Teilnehmer selbst. Ach Vuchsi [)X(][)X(][)X(] nächstes Jahr noch einmal Spessart!!! ...:::Rettet den Wald ---> esst mehr Biber.:::... |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Zusammen
auch wir schliessen uns der Meinung der anderen an es war einfach alles super. Gruß Czeschi |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Auch wir sind gestern nachmittag wohlbehalten und Vasanen-Vrei zu Hause gelandet. Es war ein SUPER Wochenende. Es war schön, euch alle wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.
Ein GROSSES DANKE an alle Organisatoren und Helfer für dieses tolle Ereignis. [::::][::::][::::] Ein besonderes Danke noch an Moni und Zigeunerbaron, die uns noch bis gestern mittag ertragen und bewirtet haben. [)X(] Viele Grüsse - das Kirchhaini Ute |
|
||||
|
||||
![]()
... auch wir können uns den Vorrednern nur anschließen.
Alles Super und jederzeit wieder! Besonderer Dank noch mal an Hampel.TV und seinen Mädels: Einfach Spitze @Vuchs sogar das mit dem Unwetter hat gepasst, gelle.[ ![]() Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ja alle so zusammen,
wie mein Mann V22 schon geschrieben hat sind wir auch gut angekommen auch wenn ich mit meiner kleinen Gurke nur hinterherfahren durfte. Aber nicht weil ich nicht konnte, nein der V konnte nicht. HE HE HE. Habe inzwichen auch alle meine Handtücher wieder auf vordermann gebracht und mein Wett-T-shirt gewaschen. Super Super Super war es auch mal außerhalb der Küche zu sein. Danke an alle die mit Hand angelegt haben. ![]() |
![]() |