![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen,
also ich werd wohl auch dabei sein ![]() Aber vorher werd ich noch bissel üben weil... ... von nüscht kommt nüscht... iss auch bei schifahren so[: ![]() Gruß Sigurd Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Endlich hat auch Piding eine Homepage über der man Gästezimmer buchen kann! http://www.piding.net/index.html
Piding liegt direkt an der A8, Abfahrt Bad Reichenhall und ist für unsere Zwecke der optimale Ausgangspunkt! Gruß Tom ![]() PS: Die "tolle" Musik lässt sich oben rechts ausschalten!!! Haben die Ideen[: ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Für alle die noch Üben wollen:http://skichallenge.orf.at/challenge...download/#body
Ist echt ORGINAL!!! Tom ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Ski Vahrende Vans,
jetzt wirds aber ´Zeit dass ihr euch zum Skiweekend anmeldet. Guggt Ihr hier: ![]() Infos hier: http://www.vclub-forum.de/forum/imag...skiweekend.pdf Jetzt schnell anmelden: und zwar hier: Anmelden Grüße aus Nürnberg Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Auf der Alm darf man(n) ruhig lieben,denn jeden Herbst wird abgetrieben[x((]
Ski heil[::::] Gruß Schumi |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Tom,
der Herr Wirt und ich müssen leider absagen, da wir am Samstag zwei große Veranstatungen haben[V]. Ich wäre sonst echt gerne dabei. (Der Wirt is glaub ich ganz froh drumm... der drückt sich beim Skifahren eh recht gerne) Dann wünsch ich Euch allen recht viel Spaß [ ![]() Gruß Schoko |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Tom,
der Herr Wirt und ich müssen leider absagen, da wir am Samstag zwei große Veranstatungen haben[V]. Ich wäre sonst echt gerne dabei. (Der Wirt is glaub ich ganz froh drumm... der drückt sich beim Skifahren eh recht gerne) Dann wünsch ich Euch allen recht viel Spaß [ ![]() Gruß Schoko |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@schoko,
arbeiten is in dieser Zeit wichtiger als Skifahren![8D] Nur Skifahren ist ja meine Arbeit![: ![]() ![]() Kein Problem, ein ander mal halt[::::] Gruß Tom |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
liebe Vauler und Skihasen, sagt mal wer kommt den zum Skiwochenende?????????? Also ich gönn mir mal 2 Tage mehr und werde bereits am Mi abend andüsen. Und am Donnerstag ne nette Skitour mit meinem persönlichen Bergführer tomclimb unternehmen. Wäre sehr schön wenn sich der Eine oder Andere noch am WE dazu gesellen würde. V22 ich zähl auf dich. *** From Eastside of F-Town *** |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Klar sind wir dabei,
aber ein paar könnten schon noch kommen. Also, Ski ausm Keller, rein in V und ab zum tomclimb. Grüße aus Nürnberg Rainer |
![]() |