![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Dauert im Norden nur länger.[:
![]() ( Weil die Post noch per Schiff kommt ) ![]() Aber wenn der Termin passt würde ich auch kommen. Trotz der hohen Sprittpreise. Hätt ich`s gewusst, wär ich Ölscheich geworden. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Vloh230 [x((] Farbe ist ebend nicht alles |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sach dochj mal deine Terminvorstellung
![]() Gruß Rainer -> dessen V anscheinend keine TD´s mag. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kläre das mit Sascha (V-Klasse Grasberg) ab ... Melde mich dann in den nächsten Stunden / Tage nochmal ....
Gruß von der Nordsee Ingo *** Schnäppchenjäger aus Leidenschaft *** ---Hätte - Wäre - Wenn--- |
|
|||
|
|||
![]()
Dauert im Norden nur länger.[:
![]() ( Weil die Post noch per Schiff kommt ) ![]() Aber wenn der Termin passt würde ich auch kommen. Trotz der hohen Sprittpreise. Hätt ich`s gewusst, wär ich Ölscheich geworden. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Vloh230 [x((] Farbe ist ebend nicht alles |
|
|||
|
|||
![]()
Ahoi ,
von wegen per Schiff ... Aber wie schon mal gesagt - bei uns kann man schon Montags sehen wer Samstags zu Besuch kommt ... ![]() ![]() ![]() So , jetzt mal eben ein kleiner Zwischenstand [8D][8D]. Also , bis jetzt 2 feste Zusagen und 4 halbe .... Warte noch auf Rückmeldung . Als Termin haben wir uns den 18.6 , 25.6 oder den 2.7 gesetzt , je nachdem wann am meisten Interesse besteht ![]() Es wird aber zu 90% ein reiner Grill.-oder Kennenlern TD ohne basteln werden , was ja bei einem Vau auch nicht von Nöten ist [: ![]() ![]() ![]() Es erwartet euch aber ein MEGA EVENT ( ![]() ![]() ![]() Also , die Norddeutschen kommen (auch ohne Schiff [: ![]() Falls noch einige daran teilnehmen wollen , bitte mir den Terminwunsch mitteilen ... Will nächste Woche unseren PRÄSI kontaktieren und alles offiziell machen [ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß von der Nordsee Ingo *** Schnäppchenjäger aus Leidenschaft *** ---Hätte - Wäre - Wenn--- |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
vom 30.6 bis 3.7.2005 ist Jahrestreffen im Spessart [:
![]() ![]() ![]() ![]() an dem WE sollte es nicht noch einen TD im Norden geben , oder ? Grüße Euer Vuchs |
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt , hast Recht ... Wie konnte ich vergessen [:
![]() ![]() ![]() Gruß von der Nordsee Ingo *** Schnäppchenjäger aus Leidenschaft *** ---Hätte - Wäre - Wenn--- |
![]() |