![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Nun denn!
Von uns allen natürlich auch ein riesiges "danke schön" an Eva und Holger für die Organisation des Technik-Tages. Michael und Alexandra für´s Grillen. Marcus und Melli (die leider daheim geblieben ist!) für das Kartoffelsalat-Care-Packet! An René und Horst für die Arbeitsleistung beim PÖL-Umbau! Es war wiedermal super!!!!! Viele Grüße Bernhard + der Rest!! PS: Eva und Holger gebührt noch ein riesiger Dank für.....naja Ihr beide wisst es schon!! Bodenfreiheit ist durch nichts zu ersetzen! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich vermisse 3 Becher!!!!
Wer hat noch einen Becher mit V22 in gelber Schrift drauf. Bitte bringt sie zum Nächten Treffeon oder TD mit, da die Becher von mir zu jedem Treffen mitgenommen werden damit wir etwas zum Trinken haben. Wenn aber bei jedem Treffen 3 Stück verschwinden sind bald keine mehr da. Also wer einen hat meldet sich bitte bei mir. gruß euer webmaster V22 Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
![]() Hallo! Auch von mir an dieser Stelle vielen Dank an Holger und seine Truppe vom Autohaus Falter! An Euch allen vielen Dank für Eure Hilfe und die tolle Aufnahme in Euren Kreis! Sehr viele neue und nette Leute kennengelernt und viel Neues gesehen, da wird wohl das ein oder andere "kopiert" werden... Ich habe mich sauwohl gefühlt und beim nächsten Mal wird hoffentlich meine Vreundin mitkommen... Nochmals vielen Dank an alle !!! Simply (Harald) Die linke Spur ist mein,denn ich fahrn 112er und bin allein.. |
|
|||
|
|||
![]()
DANKE für das Tolle Wochenende
Holger und Eva, das habt ihr mal wieder Super hinbekommen. Hat uns sehr viel Spass gemacht. Auch schöne grüße von Rolf und Hannes, die fanden das WE auch super. Hannes möchte beim nächsten mal "auf jeden fall" wieder mitkommen. Gruss Frank ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Es war super!!!!!!! Danke an alle, Holger vorweg!
Sucht jemand ne Gripzange? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() <<<Auch Anarchisten kämmen heimlich nachts ihr Haar!>>> |
|
|||
|
|||
![]()
Bin jetzt auch daheim (dienstag)
solange brauchte ich noch nie um heimzufahren nun das kommt halt davon wenn mann einen umweg über südtirol macht ![]() auch ich (wir) wollten uns den vorrednern /schreibern anschliesen so einen Technik Tag mit hilfe von jedem für jeden war schon einsame spitze ich finde Holger hätte nen OSKAR verdient (3 mädels hat er ja schon) ![]() Gruß Jürgen / Zigeunerbaron P.S. schade das der tag nur 24 Stunden hat |
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich fand extrem beeindruckend...bin allerdings um 14 Uhr schon nach Hause
![]() @Alf: die Gripzange ist meine (ex cxFahrer)... ist aber ne Baumarktversion von daher kannst DU sie entweder behalten bis wir uns mal wieder sehen oder am Freitag mit der Post kostenlos verschicken. P.S. meine ENR tut jetzt grad garnimmer aber ich muss mich jetzt erstmal auskurieren[xx(] Gruss, Fritsches |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hoi Fritsches,
du bist doch die lila Pause mit den O-ringen stimmt's ? Ich hab dich gesucht. Nachdem ich bei Ralf soweit fertig war wollte ich mal bei dir schauen was so geht. Sag mal du bist aus der Wörther / Germerheimer Gegend ? so weit ist das von mir ja auch wieder nicht. Grüße + gute Besserung Günter iss halt so :-) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Das "Erkennen" der vielen "Neuen" die man zwar schon auch Chat oder Forum kannte aber noch nie live gesehen hat, war in der Tat ein Problem... ![]() Da müssen wir beim nächsten größeren Treffen mal was überlegen. Rote Zipfelmütze mit Namensschild aufm Kopf oder so..... ![]() ![]() Grüße Ralf |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich hab doch schon Namensschilder fürs Treffen in Arbeit [:
![]() Gruß Rainer |
![]() |