![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
die Anmeldung ist erledigt: freue mich aufs Wochenende und Euch. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rolf,
super, wir freuen uns! ![]() Wenn du Bratwürstchen aus Hessen am Freitag Abend mitgrillen möchtest, gib einfach Rauchzeichen. Werde morgen Vormittag die Würstchen bestellen. Viele Grüße die Susi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rolf,
sorry, habe erst jetzt Deine Nachricht gelesen, aber Susi hat Dir ja schon einiges mitgeteilt. Auch von mir ein herzliches Willkommen, freue mich über neue Vreunde. Sollten noch Fragen nicht beantwortet sein, einfach kurze Mail. Ansonsten bis Freitag Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
@Rolf: freue mich auch Dich persönlich kennen zu lernen. Auf wieviele Personen dürfen wir uns denn freuen? @Sascha: da ich am Freitag lange arbeiten muss, denke ich wir rollen pünktlich zum Abendessen an. @Susi: oh supi Würstchen, das nenn ich mal ne Gute Idee und gerade weil wir später kommen. So müssen wir dann net auf die Grillkohle warten sondern können gleich loslegen mit Essen ![]() Also hiermit bestelle ich "5 Würstchen". DANKE im Voraus für den Service. Noch mal kurz zusammen gefasst: Wir bringen Nudelsalat mit, Kuchen und was zum "wärmen" und vielleicht fällt mir noch was ein ![]() Damit wir auch abends wieder schön zusammen sitzen können und niemand wegen frieren schon zeitig ins Bett muss, denkt an Decken, dicke Socken, lange Unterhosen, Mützchen, Schal usw. ![]() Freu mich ganz doll Euer Binchen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
..... und der Freitag naht unaufhaltsam
![]() Hallo an alle, freuen uns schon riesig auf das WE. @susi: wir auch lecker Würstchen haben wollen! Eine Handvoll (5) bitte. @binchen: nebenstehendes "Lebensgeistererhaltungssystem" ![]() @ rolf: schön dich nach deinem Kurzbesuch im Spessart wieder bei einem Treffen begrüßen zu dürfen. an alle die kommen: Unser Campingplatz, im Volksmund Dammhammer genannt, liegt in Lahntal-Brungershausen, etwa 1km vorher gibt es schon ein Campingplatzschild bei dem Ort Kernbach, der ist es nicht!!! Wetteraussichten ![]() bis denne Helmut + Irmgard habe ich noch vergessen: werde auch schon Freitag gegen Mittag dasein. Geändert von MR.V (28.09.2011 um 20:20 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ihr lieben Mopslos,
![]() Kaffee Pads hab ich für Euch sowieso schon mit eingeplant aber wenn Ihr natürlich noch so ein tolles Maschinchen mitbringt, dann bring ich noch unsere "gemahlenen Reste" mit. ![]() Ohhhhh schön, wir freun uns sooooo arg. So bis denne und guts Nächtle s´ Binsche |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin zusammen,
unsere Vorfreude ist ein wenig getrübt, der Niklas ist seit Montag richtig mächtig Krank, jetzt bekommt er eine intensiv Kur von Heike verpasst.... Hoffe das der Rest Gesund bleibt, sonst haben wir ein Problem. Wenn alles Klappt sollten Wir so zur Kaffezeit da sein. Wobei das mit dem Kuchen denke ich nichts wird. Ich kann so schlecht Backen ![]() @Rolf, schön zu hören das Du kommst.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leut`chen
![]() Bin seit einer Woche aus dem Urlaub zurück und habe auf der Arbeit völlig den Boden verloren, kann die Baustellen gar nicht mehr zählen die da offen sind. Aufschwung ist ja gut, aber so....... ![]() Dazu kommt das in meinem Forum auch so einiges ansteht und dringend erledigt werden muss, von der Kellerbaustelle im Haus fange ich gar nicht an zu berichten..... Ich will Euch aber nicht zuheulen, daher kurz und bündig: Muss leider absagen, ich habe definitiv keine Chance. Heute morgen habe ich meinen letzten Hoffnungsschimmer aufgegeben wenigstens ohne Wohni an einem Tag hochzukommen - nicht realisierbar! Wünsche Euch aber ein supertolles Wochenende, Wetteraussichten sind ja sehr gut. Und falls hier jemand mitliest und noch überlegt: Die Leute sind supernett, es ist ein Versäumniss nicht dran teilzunehmen......... *schniff*
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wir freuen uns schon RIESIG aufs Schee Wochenend! ![]() @Ambiente: Gute Besserung an Niklas! Ich hoffe es geht ihm schon besser und es klappt am Wochenende. Nina freut sich schon so! @Sh911: Schade das es bei euch nicht klappt. Wünsche euch weniger Stress, vielleicht klappts ja zu nächsten Schee Wochenend, ich denke das war nicht das Letzte. @Schrubber: Die Würstel sind bestellt! ![]() @Mr.V: Eure Würstel sind auch bestellt. Helmut, aber denk an Münsigen und koch den Kaffee besser im Vorzelt ![]() Meine Vorfreude schwenkt langsam in Euphorie um ![]() Bis Morgen Viele Grüße die Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stephan,
sehr schade das Ihr net teilnehmen könnt, aber völlig verständlich. Wir hoffen dann einfach auf den nächsten Stammtisch. ![]() GLG Bine |
![]() |