![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Eigentlich, haben alle Neugierigen die Möglichkeit zu den Events, zu erscheinen??
![]() Dann erübrigen sich alle weiteren Diskussionen? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Da gebe ich dir absolut Recht, nur haben wir diesmal auf Grund der besonderen Umstände und unsicheren Lage fast bis zuletzt im Vorfeld deutlich weiniger die Werbetrommel (Stichwort "Soziale Medien") benutzt, als vielleicht die Jahre zuvor.
Aber klar ist, dass die Kollekte von Bildern wie es gerade über die V-Cloud durchgeführt wird, ein wie ich finde guter Weg ist um diese dann im Memberbereich zu teilen und einem bestimmten Kreis zugänglich zu machen. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Später dann durch die Reihen gehen und abzählen, Leute die nicht unterschrieben haben fragen, ob sie vielleicht nicht doch unterschreiben möchten? Auch frage ich mich was an den Kennzeichen so geheimnisvoll ist, jeder kann sie jeden Tag auf der Strasse sehen. Wir kennen unsere Kennzeichen, die Autos, ihre Besitzer. Ein Fremder kann die Kennzeichen nicht zuordnen, er sieht lediglich dass Autos aus dem ganzen Bundesgebiet da waren. Und? ![]()
Gegen Zwang und Verbote, für Wettbewerb und Technologieoffenheit Geändert von Danidog (09.06.2020 um 06:44 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Das unterschreibe ich komplett, auch für Bilder.
Wenn einer ein Bild von mir irgendwo sieht, erkennt er mich, wenn er mich kennt, sonst nicht. Also ist es mir schnurz. Meiner Meinung nach hat man bei der Gesetzgebung für diese Situation deutlich über das Ziel hinaus geschossen. Wenn Ihr das jetzt intern löst, ist das perfekt, die Bilder sind generell eigentlich nur für die Teilnehmer von Bedeutung. Und weil es dann nicht öffentlich ist, ist der DSGVO im Wesentlichen Genüge getan. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
zum Thema Fotos:
Bei den letzten Treffen haben einige ihre Bilder für alle veröffentlicht, andere nur für Club-Mitglieder (Club-Seite). Wir sammeln ja jetzt die Fotos, die jeder Teilnehmer bereit ist zu teilen, erstmal ein und wenn dann von keinem ein "Veto" eingelegt wird, kommen sie ins Bilder-Archiv, in das alle Club-Mitglieder reinschauen können. Daher hier nochmal der "Aufruf" an alle Teilnehmer, ihre Fotos in dem per Mail versandten Ort abzulegen... Sooo, und jetzt noch zum "Abschluß", wie ihr es von mir gewöhnt seid ![]() Es waren (inklusive Tagesgäste) insgesamt 36 Erwachsene, 9 Kinder und 5 Haustiere (in diversen Größen) dabei. Diese kamen in 19 Vahrzeugen (12 Vau's, 5 Stern- und 2 "markenfremden" Vahrzeuge). Die Vau's waren 1x 638er, 11x 639er und 1x 447er. Von den Vau's waren 3 "Marco Polo" (639er). Wer nicht im MP geschlafen hat, hat im Wohnmobil (2x), im Wohnwagen (11x, davon 1x im Miet-WoWa vom CP), im Auto (1x) oder in einer Pension im Nachbarort (1x) übernachtet. Gruß aus Berlin Olaf
(1. Vorsitzender 1. Mercedes V Club e.V.) Stau ist nur hinten bloed, vorne geht's ... ![]() Geändert von Beamou (09.06.2020 um 19:26 Uhr) |
![]() |