![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
meine Frau OHNE Kaffee???? Unvorstellbar und net auszuhalten ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Kaffeemaschine hab ich,
könnte sie euch höchstens schicken, da ich absolut keine Zeit für das Schee WE hab. Hab grad Großbaustelle im Haus. Dach und Fassade, usw. Wenn ihr sie wollt, mail zum mir und das Ding geht am Montag mit UPS raus. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Rainer,
das ist ganz lieb von Dir, aber nachdem ja net sooooo viele Leute Kaffee brauchen denke ich, dass sie bei Dir bleiben sollte. Alle "Süchtigen" bekommen wir schon mit unseren Senseos und Co zufrieden gestellt. ![]() Es sei denn, jemand ist anderer Meinung, dann Mail zum Rainer. Bis denne Euer Schrubber |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
![]() so das Thema mit dem Kaffee ist ja dann auch geklärt. ![]() Als Ablauf denke ich, wir sollten es wie immer halten: "Alles kann, nichts muss"!
Also ein gemütliches Beisammensein, eben ein "Schee Wochenend" ![]() Und natürlich kann jeder der möchte dabei sein! ![]() Ich denke das Wetter wird gut sein und wir werden wieder viel Spaß haben! ![]() ![]() In freudiger Erwartung die Susi |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
und nochmal hoch mit dem ding!
![]() Bis Freitag |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Leute,
das Wetter soll am Wochenende suuuuupppppeeeerrrr schön werden. Ich sag nur, ![]() Eure Bine |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
stimmt Bine, das mit dem Wetter habe ich auch so verstanden.... Mal sehen ob wir noch dazu kommen einen Kuchen zu machen, versprechen will ich aber nichts. Wer trudelt denn wann dort ein???
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wir werden am Freitag gegen 15 Uhr am Campingplatz eintreffen. Mitbringen werden wir einen Kuchen und Salat, damit am Abend gleich mit dem Grillen losgelegt werden kann ![]() Bei unserem Metzger gibt es sehr leckere Bratwürstchen, wenn interesse besteht kann ich welche bestellen und mitbringen. Viele Grüße die Susi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich möchte mich gerne zum 3. Schee Wochenend zu euch gesellen. Was darf ich denn außer gute Laune und was zum Wärmen noch mitbringen ???? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
schön das du dich zu uns gesellst! Ich bin zwar nicht der Michael, freue mich aber trotzdem. Die besten Voraussetzung bringst du ja schon mit! .a. Bitte nicht vergessen, direkt beim http://www.campingplatz-auenland.de/ anmelden. Dort angeben Mercedes V Club, damit wir alle etwas beisammen stehen. Geplant haben wir mal grob das Rudelgrillen und Kuchenbuffet, alles andere wird sich zeigen und spontan beschlossen. Wie gesagt, alles kann - nichts muss! Viele Grüße die Susi |
![]() |