![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Wollen wir so **** wie die Amis werden und bei 3 spurig freier Straße mit 120 dahinschleichen??? Angepasstes fahren ist IMMER das richtige, nicht noch mehr regeln in unserem überreguliertem Leben
|
||||
|
||||
![]()
Sprichst mir aus der Seele......... "Überregulierung" ist genauso schlimm wie "Bananenrepublik"......
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Fahre auch gern mal 200, muss aber sagen, wenn man so wie wir, häufig in DK oder Französien sind, 130 km/h + 10 km/h Toleranz ist sooo schlecht nicht, es wird entspannter gefahren, kein Gedrängel, kein Adrenalinstoß während der kriegerischen Auseinandersetzung mit dem "Gegner".
Gruß mycel |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mycel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
80% der deutschen Straßen sind eh limitiert. Auf BAB läuft in ein par Jahren ohne Leitsysteme eh nix mehr. Also was soll diese Wahlkampfposse?
Man sollte sich überlegen, ob man solchen "Möchtegernregierern" bei solch einer plumpen Massenverdummung eine Stimme oder überhaupt Aufmerksamkeit schenkt. Über die neuerliche Leitzinssenkung und dem damit erteilten Bankenfreibrief zum zügellosen Investment verbrennt sich keiner der Herren den Mund... |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu kaltec67 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() ![]() 2013er 113 Vito/Mixto Bereifung 225/60/16" Allwetter Goodjeahr und Chipbox Nach erst 2000km liege ich bei Defensiver Fahrweise im Mix 35/35/30% Stadt/Land/BAB bei genau 8,0 Liter. Und bei offensiver Fahrweise und bei zügiger Beschleunigung mit einigen Vollgasanteilen sowie Reisegeschwindigkeiten auch mit 150-160 km/h und noch Anhängerbetrieb im Mix 25/30/30/15% Stadt/Land/BAB/Anhänger = 655km genau 65 Liter also 10 Liter Das finde ich super ****ing gut. ![]() Geändert von klickspeed (14.12.2013 um 19:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Warte mal...
Wo sehe ich denn die Verbrauchswerte für den zweiten Block....?
|
|||
|
|||
![]()
auwei sorry, habe ich korrigiert. = 10 Liter
|
|
|||
|
|||
![]()
Ach mir ist da noch Aufgefallen das diese Grafische Tankanzeige folgendes Muster aufweißt
bei folgenden Kilometerstand haben die Balken jeweils abgenommen - 1 bei 125km - 2 bei 205km - 3 bei 290km - 4 bei 375km - 5 bei 460km weitere Beobachtungen folgen ![]() Ist eigendlich noch jemand so durchgeknallt und beobachtet sowas ? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich fand das damals bei meinem 2.2 auch spannend, habe auch immer die km gezählt. Jetzt beim 3 l Mopf ist ja die analoge Anzeige vorhanden.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Balkenanzeige oder Zeiger sind davon abhängig verbaut, welches Kombiinstrument: mit oder ohne Pixelmatrix (und Chromringen) bzw. Lenkradtasten-Bedienung ..