![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin,
Anmeldung beim CP ist erfolgt und bestätigt, das Wochenende kann kommen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe noch keine Anmeldebestätigung...... Gut Ding will weil haben......
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Stephan,
einfach hin fahren, die schicken uns schon nicht weg.....
|
|||
|
|||
![]()
Jo, sehe ich auch so. Muss das nur noch mit der Spätanreise klären. Obwohl, wenn nicht bleibe ich drausen stehen und ziehe erst am nächsten Tag auf den Platz. Werde auf jeden Fall vorher mal anrufen.
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vorum,
![]() so mal wieder nach oben, damit unser "Schee Wochenend" vom 30.09.-03.10.2011 nicht vergessen wird! Wer noch mitkommen möchte einfach anmelden! Wird auf jeden Fall sehr lustig! ![]() Viele Grüße die Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
bald ist es soweit und wir freuen uns tierisch auf unser 3. scheee Woe. Der Herbst/Winter kommt mit schnellen Schritten, also laßt uns ein schönes letztes Woe genießen, gemeinsam gemütlich Frühstücken, leckeren Kaffee und Kuchen verputzen, lustiges Rudeln-Grillen, super Stimmung machen und gute Gespräche mit Vreunden führen, vielleicht ein Wikingermatch zum Abschluß starten und echten guten F***** leeren. Diesmal muss auch mit Sicherhei der Morgentau entfernt werden und ggf. ein Aufwärmtraining mit Schrubber starten ![]() Also wer schließt sich uns noch an? Sollte nicht verpaßt werden, bevor wieder die Wintertreffen beginnen. Sollten noch Fragen auftauchen, einfach melden. Alle neuen Vreunde sind herzlich Willkommen. So wünsche Euch noch einen schönen Abend Euer Schrubber |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
in knapp zwei Wochen geht es los und der Stammtisch Rhein Main trifft sich wieder zum 3. scheene Wochenende ![]() Alee hopp anmelden und die Sause nicht verpassen....
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
nur zur Info, wir beißen net und egal wie das Wetter is, mir sin immer gut drauf und freun uns auf neue Gesichter. Bringe auch was zum Wärmen mit ![]() Bis bald MCHammer |
|
|||
|
|||
![]()
und isch bring wieder Kuchen mit und Salat.
Können wir uns eigentlich wieder über die große Kaffemaschine freuen oder muss ich ganz viel Pads einplanen? ![]() glg Bine |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin,
keine Ahnung wo die Kaffemaschine ist ![]() Also doch Pads einplanen, oder wie ich gar keinen Kaffee trinken.