![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Soll kommen!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Qualität aus Spanien
![]() Glaubhaft wäre es, wenn das Band in Ludwigsfelde stehen würde,....... Die Kapazität wäre doch sicher vorhanden-.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So wie er aussieht bekommt er auch noch das alte Kältemittel
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja da kamen auch die fantastischen Vaneo vom Band. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Sieht mir zusehr Chinesisch aus....
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
,... und auch der Sprinter.
Aber schlimmer als die MOPF`s der Seniores aus Vitoria-Gasteiz kann es ja wohl kaum werden. Und es würde unter Umständen auch einige Arbeitsplätze in Deutschland schaffen
|
|||
|
|||
![]()
Das Bild ist von nem Grafiker einer Autozeitung!!!!
Also nix drauf geben....und abwarten...Karosseriemäßig wird "der Neue" wohl eher ein größeres Facelift, denke ich....soviel Optionen hat man bei einem ohnehin toll gestylten VAN halt nicht...da sind es nur Details und innere Werte. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Da fällt mir übrigens zu ein, wenn der neue Viano ein Stück weit die R-Klasse ersetzen soll, dann brauchen wir uns um eine starke Motorisierung keinen Kopf zu machen, vielleicht kriegt er dann statt eines V6, vielleicht sogar einen passablen V8?!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube eher, dass die Motoren bei Marktstart von 200CDI bis 250CDI gehen (Benziner weiss ich nicht, aber wohl nur der 250er).
Der 300CDI und 350CDI (bei den Benzinern 300, 350 und 400 V6er) kommen dann 6 - 12 Monate später. V8 wäre zwar möglich, aber in meinen Augen eher unwahrscheinlich. Geändert von ChrizCross (05.09.2013 um 09:04 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Die Spanier werden sich diesmal richtig reinhängen, und Premium - das Beste oder nichts bauen.
Ach übrigens..... Die Renten sind sicher... ![]() |
![]() |