![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da kann ich Euch nur wärmstens das Auto von Fred Feuerstein empfehlen ! ;-)
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Wobei, wenn man öfters längere Strecken mit voller Besetzung fährt, relativiert sich der Verbrauch gewaltig, schließlich würde man für solche Fahrten mit einem Kompakt oder Mittelklassefahrzeug 2 Fahrzeuge benötigen, im V haben 7 bequem Platz ![]() Gut, kommt natürlich bei den meisten nicht so häufig vor, mich eingeschlossen, aber großer SUV oder Van kosten nun mal Aufschlag, das kann man drehen und wenden wie man will, rechnet man aber Anschaffung und Wertverlust bei einer Privatperson ein, dann kommt es auf den Liter mehr oder weniger Sprit auf 100 km sicherlich nicht an, auch zum Welt retten reicht der eventuelle Verbrauchsvorteil der kleinen Motorisierung nicht wirklich, falls es überhaupt einen gibt. Wenn ein kleinerer Motor die Hälfte braucht wie ein grosser, wäre die Rechnung natürlich eine andere, aber davon sind wir momentan meilenweit entfernt ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
**** ist nur, das das PTC auch losgeht, wenn man schon ne Stunde Standheizung hatte und alles warm ist. Dann kalt drehen ist **** und eigentlich hätte die Batterie den Strom nötiger. Es wäre wohl cleverer gewesen, das PTC mit der Taste abschalten statt zuschalten zu können. Zuschalten tut es ja eh, wenn man auf ganz warm stellt. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Dann besser die Sitzheizung nutzen.
|
|||
|
|||
![]()
Dann müßte ich womöglich Scheiben kratzen....geht garnicht!!!!!
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nicht wenn Du zu Fuß gehst
![]()
|
|||
|
|||
![]()
NENENE!! Dann noch hinfallen und Bein brechen....geht schon überhaupt NICHT!
Ausserdem ist dann die CO2-Statistik noch schlechter....bei meiner Kondition... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu kaltec67 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Luxus kostet immer €€€€ sei's bei der Anschaffung oder beim Unterhalt, und ich für meinen Teil zahle für den V gerne!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Auf'n Rollator sind die eintragungsfrei. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat: