![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Thomas,
was Du hier gerade in Deinem Nachsatz sagst ist schon ein Angriff ![]() Wir wären sehr gerne dabei gewesen und haben uns das auch lange Überlegt. Aber Schulpflichtige Kinder und/oder Kleinkinder zuhaben, die auch irgendwie Beschäftigt sein sollen bzw. aus der Schule genommen werden müßen, dürfen nicht vergessen werden.... Und Urlaub habe ich auch nicht unendlich zur Verfügung und muß diese auch immer gut Begründen und Anmelden. Und ein paar Groschen kostet das ja auch noch. Aber wenn MB dann seine 150 Jahre feiert, dann sind die Kids groß und ich in Rente, dann kommen wir natürlich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sascha,
wir haben das gleiche Problem, warum kommste nicht alleine ? Gruß Achim
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Achim,
hatten wir auch schon ins Auge gefasst, aber akute Urlaubsanfrageprobleme wegen LEAN bei uns in der Firma machen mir da einen Strich durch die Rechnung.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Sascha,
auf der einen Seite ist es natürlich gut wenn ihr jede Menge Arbeit habt, dann ist dein Job wenigstens Sicher. Aber für die Veranstaltung halt schlecht. Ich konnte meinen Chef durch Abbau von Überstunden eine Genehmigung entlocken. Gruß Achim
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kann dir nur vollkommen beipflichten! Kann aber auch sehr gut die Enttäuschung und den Frust der Vorsitzenden und Organisatoren verstehen. Ähnliche Probleme gab und gibt es auch beim zweijährlichen Treffen in Münsingen. Da kann einem schon der große Frust befallen. Die Zahlungsmoral/Pünktlichkeit lässt wohl auch gelinde gesagt: zu wünschen übrig. Von daher kann ich von DIESEN MENSCHEN mit einer Schellte umgehen. ABER, ALLE ANDEREN sollten sich SCHWER zurück halten! Wir sind schließlich ein Club von FREIWILLIGEN! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Freiwillig hin oder her in der Feuerwehr bin ich auch freiwillig und laufe dennoch los wenn die Sirene läuft! (besser bin ich gelaufen bis der Rolli in mein Leben trat)
Aber ich kann auch alle verstehen die aus unterschiedlichen Gründen nicht teilnehmen können! Danke nochmals an das Orgateam für die Mühe dieses Event dennoch stattfinden zu lassen!!! Wir haben heute schon Innenreinigung gemacht und Ladung für den Urlaub vorverstaut denn am Sonntag gleich nach dem Event düsen wir dann ab ins hoffentlich warme! Wir freuen uns schon richtig am Freitag Leute zu sehen von denen wir bisher nur lesen durften! Auf ein tolles WE und ein erfolgreiches Event! |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
@ Sascha war kein Agriff, es war meine persönliche Meinung und diese kann Mann ![]() Wer, was, wann, wie und wo und warum nicht teilnimmt oder teilnehmen kann ist eigentlich egal. Fakt ist : Ein Verein mit 600 Mitgliedern bekommt zu einer einmaligen Veranstaltung nicht mal 10 % der Mitglieder zusammen . Letzendlich ist dann weiter entscheident welcher Aufwand der Vorstand aufbringt und wieviel FREIZEIT der Vorstand für solche Veranstaltungen opfert und dies mit den Anmeldungen vergleicht. Und somit komme ich für mich zu dem Schluß: Es steht im keinem Verhältnis und Tempelhof wird mein letztes Arragement gewesen sein. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich denke und hoffe du kennst den den Unterschied zwischen einem Feuerwehreinsatz und einem V-Club-Einsatz/Event schon recht genau, oder? Ich hoffe du zeigst bei beidem auch weiterhin vollem Einsatz. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ok als Vergleich hinkt es etwas aber dennoch wenn ich freiwillig irgendwo eintrete muss ich mich vorher informieren und ich denke auch es ist ein wenig auch Verpflichtung wenn ich den Schritt vollziehe (kann auch sein ich bin falsch erzogen worden).
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich kann dich verstehen, aber BITTE tue UNS DAS nicht an. ![]() ![]() Es wäre SEHR traurig! ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
berlin, friends, mercedes-mercedes-benz, tempelhof |