![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also ich kann das nicht bestätigen . Ich habe die letzten Treffen immer mehr UNSER als Meins gehabt . Ich geniese es wenn unser Vorzelt voll ist und ich für alle kochen kann. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lieber Sascha , liebe Heike, egal wer da ist . Einfach einpacken und los fahren . Machen wir auch so. Spass gibt es immer. Freuen uns schon riesig. Trinken dann ein Schnäpschen zusammen LG Holger und Ive |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vauw up für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Ive und Holger,
kommen Eure wilden Mädels? Und wie nur ein Schnäpschen, das ist zum desinfizieren zu wenig.... Da bin ich bei Euch mehr gewohnt. Wobei ich ja gar nichts mehr vertrage, also doch nur einer
Gruß Sascha Stammtisch Rhein Main Geändert von Ambiente (23.05.2020 um 17:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ein wildes Mädel kommt mit. Die Ina und die ist wild genug und pupärtär das reicht, und über die Anzahl der Schnäpschen unterhalten wir uns nochmal. :-) LG |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
hat Olaf doch in der Teilnehmerliste dankenswerterweise erfasst
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So Mädels, noch ein paar wenige Male schlafen und dann geht's,endlich, los. Wohnwagen waschen lassen hatte bei uns , dank der Blüten, nur geringen Erfolg. Egal. Getränke werden schon sortiert und die Freude wird immer größer.
Gasgrill ist schon eingeladen und Gas müsste genug da sein. Ich kenne da noch einige die so was an Bord haben. Damit wäre auch die Versorgung der kontaktfreudigen MPler gesichert. Wetter soll auch prächtig sein. Noch was vergessen?? PS: Elke , Taschentücher sind schon drin und Jens steht als Nr. 1 auf der Liste. Geändert von rollieexpress (24.05.2020 um 11:34 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Moin moin vom "Lausiger"
Nun wird´s ernst. Die Waldbrandwarnstufe ist derzeit auf 2. Tendenz,keine Ahnung! Nutzt bitte bei Anreise auch die hinteren Parkplätze, so das die Zufahrt ständig frei bleibt. Draußen auf´m Parkplatz bin ich in unserem Reisemobil am einchecken,hier nur Barzahlung möglich. Sandra ist in der Rezeption zum einchecken, hier bitte nur einzeln eintreten. Denkt an Eure Masken ![]() Es wird so voll werden wie noch nie, demnach versucht so viel wie möglich euer Sani zu nutzen. Es werden aber alle Toiletten und duschen geöffnet sein. Bitte keine Vorauszahlungen per Überweisung, bares ist uns lieber und schneller zu händeln. Wenn noch fragen offen sind dann schreibt bitte ne Mail Wir freuen uns auf Euch und darauf, das wir endlich wieder arbeiten, und Geld verdienen dürfen VG Andre
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu freund67 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Für die Gespanne wird es dann schwierig, wenn man nicht in die Einfahrt darf und dann auf dem vermutlich vollen Parkplatz wenden muss.
Wäre es nicht einfacher, der Beifahrer steigt aus zum einchecken und Sandra öffnet die Schranke zur Weiterfahrt? "Unsere" Wiese kennen wir ja ...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich habe gerade nach Brötchen per Mail gefragt. Schranke?? Was fällt uns noch ein??
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |