![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Irgendwie schläft das hier wieder ein.... Hallo Leute, Leute!
Alle reden sie davon, und dann ist toter Fisch in der Hose.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Thomas, dann kommst zu uns ins schönste Bundesland. Da gibt es außer Fisch auch feine saarländische Küche. ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Peter, irgendwann wird das passieren, aber unabhängig des Nordens.....
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Können auch beides, erst die Vau's checken, dann zum futtern rüber zum Pepper... |
|
|||
|
|||
![]()
Bin da flexibel :-)
Erst Vs gucken und dann gemütlich drüber schnacken ist doch ein Plan. Freu mich schon. Meiner kommt heute hoffentlich aus der Werkstatt zurück. Dann kann ich Morgen noch was dran machen. |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin dabei ![]() Gruß Kai |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Fährt sich irgendwie, schöner, geschmeidiger... Da Höffner laut deren Webseite am Sonntag zu hat, sollte das recht leer sein und ich denke wir werden uns da finden. Freue mich auch! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moinsen,
wenn meine bessere Hälfte meinen morgen heil wiederbringt komme ich auch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() in Ihrem Smart traut man sich ja nirgens hin ![]() |
![]() |