![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das gleiche habe ich als ich kurz in der Stadt war und auch auf dem Heimweg an der Ampel wartend (mit dem Rad bei schönem Frühsommer Wetter an der frischen Luft) beobachtet. Die Kinder / Jugendlichen bekommen es ja in der Schule eingetrichtert, dass man verantwortungsbewusst sein soll und um sich selbst und andere zu schützen auch freiwillig eine Maske tragen muss. Was unsere Tochter aus ihrem Abijahrgang berichtet ist erschreckend, komplett angepasst und ohne das eigene Hirn zu benutzen wird alles übernommen was gerade Mainstream ist.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Es sind ja bei Weitem nicht nur die Jugendlichen! Ich komme gerade vom Einkaufen, dort 2 Subjekte in den 50ern beobachtet, die ALLEIN IM AUTO schon mit FFP2 Lappen in der ****** auf den Parkplatz eingefahren kamen……..!!!
Die Menschheit ist verloren…….die Natur scheint zurück zu schlagen und das Gehirn zu zerstören
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Warum wundert ihr euch?
Den West-Deutschen wird doch das selbstständige Denken schon seit Jahrzehnten aberzogen! Ich habe, seit ich in D bin, das Schul- und Ausbildungssystem kritisiert und wurde dafür, im bessten Fall, nur belächelt. Jetzt zeigt sich genau das besonders deutlich.
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (15.04.2022 um 19:24 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich muss ja sagen, dass ich das Thema C die ganze Zeit sehr kritisch gesehen habe, nun aber doch etwas dazu gelernt habe.
Mein Stief Papa, den ich jetzt seit 15 Jahren kenne, war nicht ein mal krank in der Zeit. Nun hat der heute morgen C positiv gemeldet bekommen. Von heute auf morgen konnte er nix mehr essen war sehr schlapp und hatte Knochenschmerzen, war sehr seehr müde. Es geht ihm heute schon etwas besser als gestern. Was auch immer es ist, es kommt plötzlich. Ich werde weiter melden wie es verläuft. Mal ein echter Erfahrungbericht abseits der Medienkacke. Geändert von Pascal (17.04.2022 um 12:02 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Alles gute für den Schwieger Papa! Zur Stärkung: so war es bei uns auch, aber nach 1-2 Wochen alles wieder gut 👍! Es ist etwas anders symptomatisch, irgendwie aber doch Grippe ähnlich…..so unsere Erfahrungen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Genauso geht`s mir heute auch…! Das lag aber am gestrigen Eierlikör! - ![]() Frohe Ostern Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]()
Kater + Corona = Katerona?
![]() Ne aber ehrlich, macht mir schon Sorgen jetzt - und das Immunsystem meiner Mum ist richtig Shit, bisher ist sie aber noch verschont geblieben |
|
||||
|
||||
![]()
Zwarte Kip?!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei uns verlief die Infektion recht unterschiedlich: Die kleinen Kinder (6 und 9) hatten nur Kopfschmerzen und Schnupfen. Sie waren nach wenigen Tagen wieder fit. Der 12-Jährige hatte einen Tag leichtes Fieber, sonst Kopfschmerzen, Halsschmerzen Schnupfen und Husten, er war auch schnell fit. Der 14-Jährige hatte drei Tage leichtes Fieber, Kopfschmerzen, Schnupfen, Husten und Halsschmerzen. Er brauchte schon die 10 Tage Quarantäne, um fit zu werden. Meine Frau hatte einen Tag leichtes Fieber, Halsschmerzen, Husten und Schnupfen. Sie brauchte 2 Wochen um wieder fit zu sein. Ich selbst hatte 4 Tage Fieber bis 39,5 Grad, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Schnupfen und Husten. Nachdem das nach ca. 2 Wochen nachgelassen hatte, war ich überhaupt nicht belastbar, total schlapp und durchgängig müde, völlig unkonzentriert und auch körperlich kraftlos. Das hat nochmal 2-3 Wochen gedauert. Nun ist wieder besser, aber noch nicht wie vorher. Und nun noch zwei bestätigte Fälle aus der Nähe: In der Klasse meines ältesten Sohnes ist eine 14-jährige Mitschülerin ohne bekannte Vorerkrankungen nicht mit, sondern wegen Corona für eine Woche im Krankenhaus gelandet inkl. kurzem Aufenthalt auf der Intensivstation. Eine Kollegin von mir war Ende Oktober erkrankt. Sie hatte einen normalen Verlauf. Allerdings hatte auch sie wie ich nach der Infektion noch zu kämpfen (überhaupt nicht belastbar, total schlapp und durchgängig müde, völlig unkonzentriert und auch körperlich kraftlos). Es hat bis März gedauert bis sie wieder voll arbeiten konnte. Und auch jetzt sagt sie, dass es weiterhin nicht wie vorher ist. Corona hat durchaus verschiedene Gesichter. Gesendet von meinem SM-N980F mit Tapatalk
Grüße aus dem hohen Norden! Meine Fahrzeughistorie: Mazda 323F BA - 1.5 l 88 PS Benziner (2002-2004) Mazda 626 - 1.8 l 101 PS Benziner (2004-2008) Mazda 6 Kombi - 2.0 l 147 PS Benziner (2008-2012) Ford S-Max - 1.6 l 160 PS Benziner (2012-2015) Mercedes V-Klasse V250d - 2.2 l 190 PS Diesel (2015-2020) Mercedes V-Klasse V300d - 2.0 l 239 PS Diesel (seit 2020) Kawasaki Ninja ZX-6R - 636 cm³ 130 PS (2022) Honda CB1000R Black Edition - 998 cm³ 145 PS (seit 2022) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Amtswalter für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Tochter, 11-jahre, damals noch ungeimfpt da Impfstoff noch nicht zugelassen:
Leichte Erkältungssymptome für eine Woche. Aber monatelange Beeinträchtigung von Riechen und Schmecken. Meine Ehefrau, 42, damals zweimal geimpft: Leichte Erkältungssymptome für eine Woche. Danach so ein bißchen Long-Covid, nicht richtig heftig, aber auch nicht voll belastbar. Heute noch (die Erkrankung war Anfang November) liegt die Belastbarkeit vielleicht bei 90% wie vor Covid. Alles nicht dramatisch, aber man merkt es halt immer noch. Wenigstens wird es langsam aber sicher besser. Arbeitskollegin Mitte 50, zweimal geimpft: Vier Wochen krank, kam gerade so aus dem Bett um sich zu versorgen. Atemnot, aber ging noch ohne Krankenhaus. Nach drei Monaten langsamer Wiedereinstieg ins Berufsleben... War allerdings auch alles noch Delta. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eumeltier für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |