![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
so sieht es wohl aus... zumindest, wenn man ihn sich konfigurieren möchte. evtl hat man glück und man bekommt ein fahrzeug, was fertig beim händler steht... wir wollen ende juli in den urlaub nach finnland, deswegen hoffe ich, daß er vorher kommt!
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Habe heute auf der Raststätte Pforzheim einen stark getarnten VITO MIXTO (Baureihe 441) gesehen!
Zuerst gar nicht erkannt und mich gefragt, warum die nach der Vorstellung noch mit getarnten Vianos durch die Gegend fahren. Aber beim Blick in die Tür das Transporterambiente gesehen und dann auch, dass er hinten gar keine Fenster hatte. Also VITO Mixto...hab auch ein Handybild gemacht, leider von vorne, wo es am wenigsten auffält....erst als die Dame an mir vorbeibrauste hab wirklich geschnallt, dass es ein Vito Mixto ist. ![]() Geändert von FXP (25.03.2014 um 18:37 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
guckst du...direkt vorm MB Museum Stuttgart
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich hatte mich auch gewundert das die ende Februar noch getarnt rumfahren. Bis ich mitbekommen hatte das hinten Blech ist.... Waren drei Stück hintereinander
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Es soll ja auch ein allradgetriebener Sport-SUV auf V-Basis kommen, sieht gar nicht schlecht aus
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
BTW: mir ist zugetragen worden, dass es vom 441 auch eine sog. "NAFTA-Version" gibt, sprich die V-Klasse auch in den USA vermarktet wird. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vermarktung in den USA macht Sinn, die haben gerne Komfort und Platz in ihren Autos und im Vergleich zu deren SUVs etc. ist die V-Klasse ja doch recht sarsam, denn auch die schauen langsam auf den Spritpreis.... |
|
|||
|
|||
![]()
Eventuell ist ja schon das Wachs für die Karossen in Espana alle, und deshalb der Verzug..a.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich glaube der T5 wird in den USA nicht verkauft, weil der irgendwelche Crashtests nicht schafft...
![]() Grüße Kurti |
![]() |